BifsOne8Seven Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 Hi, also bei mir fehlt auch noch die Königsmörder trophy, ich helfe gerne auch anderen dabei. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. PSN: DerZockendeBifs Zitieren
CharlesBronson82 Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Moin Moin ! Ich suche auch noch einen Mitspieler für die Königsmörder trophy. Falls jemand Lust hat einfach melden. PSN.: CharlesBronson82 EDIT: ERLEDIGT Bearbeitet 28. November 2024 von CharlesBronson82 Zitieren
Bexor Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Bräuchte auch noch die Königsmörder Trophy und würde mich über Unterstützung freuen. EDIT: Erledigt Bearbeitet 18. Dezember 2024 von Bexor Zitieren
Taurus_RF Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Hi Trophie-Hunter, kann mir jemand bei der „Königsmörder“ Trophäe helfen ??? EDIT: Erledigt Bearbeitet 25. Dezember 2024 von Taurus_RF Zitieren
G0DS_GAMING2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 @Taurus_RF Moin Moin, hast du die beiden Online Trophäen schon? Wenn nicht bin ich dabei, brauche die auch noch. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Marco Zitieren
Taurus_RF Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb G0DS_GAMING2024: Jupp, können wir gern heute Abend oder so machen… adde mich einfach im PSN : MeTime-Gamer Bearbeitet 25. Dezember 2024 von Taurus_RF Zitieren
gop Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Guten Tag ich bin neu hier und suche auch noch jemanden für die Trophäe Königsmörder. einfach adden bitte PSN: Go15PH Erledigt Bearbeitet 18. Januar von gop Zitieren
dennispitz Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Guten Morgen, ich benötige einen Freund um die Beiden online Trophäen zu ergattern. Es wäre nett wenn ich hier jemanden finden würde. PSN: SPIKE2309 Erledigt, danke Bearbeitet 13. Februar von dennispitz Zitieren
mon1482 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 4 Stunden schrieb dennispitz: Guten Morgen, ich benötige einen Freund um die Beiden online Trophäen zu ergattern. Es wäre nett wenn ich hier jemanden finden würde. PSN: SPIKE2309 Kann dich leider nicht adden. Brauche die Trophäen auch noch :-). PSN: mon1482 Zitieren
dennispitz Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 2 Stunden schrieb mon1482: Kann dich leider nicht adden. Brauche die Trophäen auch noch :-). PSN: mon1482 Habe dich geaddet Zitieren
mon1482 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Alles klar bin dann bereit sobalds bei dir passt einfach online kommen 😀👍🏻 Zitieren
Bomberman Geschrieben Freitag um 18:08 Geschrieben Freitag um 18:08 Moin Moin! Ich suche auch noch dringend jemanden für die Königsmörder-Trophäe, damit ich das Game endlich platinieren kann. Wäre nett wenn sich jemand zum helfen melden würde. Am liebsten in den Abendstunden, oder Sonntag Nachmittag. PSN: TK-Alpha Bitte um eine Mail mit entsprechendem Vermerk. Vielen Dank! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.