ZaS-AlA-MeL Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Hallo Leute, suche auch noch jemanden der mir bei den beiden Online Trophäen hilft. Einfach Adden mit dem Betreff: MK1 PSN: ZaS-ALA-MeL Gruß Zas Edit: Ist erledigt. Bearbeitet 1. Oktober 2023 von ZaS-AlA-MeL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Würde auch noch jemanden brauchen der mit mir die online trophies macht. Bitte einfach adden: hizi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuLuLuzi Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, Würde die Trophäe auch gerne erledigen. PSN ID: LuLuLuzi Edit: Ist erledigt. Danke! Bearbeitet 4. Oktober 2023 von LuLuLuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuLuLuzi Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Könnte mir noch jemand helfen, habe die Trophäe Königsmörder immernoch nicht. 🥲. Vielleicht findet sich noch jemand, der Lust und Zeit hat mir zu helfen. PSN: LuLuLuzi Edit: Ist erledigt. Danke! Bearbeitet 4. Oktober 2023 von LuLuLuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameTron Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich müsste auch noch die Online Trophäen machen. Ich spiele auf der PS5. Addet mich bitte einfach im PSN: PSm912ore Edit: habe sie jetzt auch, Danke! MfG, GameTron Bearbeitet 16. Oktober 2023 von GameTron Trophäe erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasD0511 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Hi, gibt es eventuell auch jemanden der das Spiel am PC mit Steam spielt? Brauche auch noch die Trophäe Königsmörder ThomasD0511 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, wer kann mir bei der Trophy Königsmörder helfen? PSN: roland821 Erledigt! Vielen Dank @ Lenny Love Bearbeitet 15. Oktober 2023 von roland821 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny Love Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Am 24.9.2023 um 22:39 schrieb RyBH1: Mahlzeit, suche jemand für alle Online Trophäen (PVP). Bin nur für solche Anfragen hier online, daher bitte ich mich bei PSN zu adden @Leergutlehmann mit kurzen Betreff MK1 oder Mortal Kombat. Noch Interesse? Am 14.10.2023 um 15:52 schrieb roland821: Hallo zusammen, wer kann mir bei der Trophy Königsmörder helfen? PSN: roland821 Noch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny Love Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 29 Minuten schrieb Lenny Love: Noch Interesse? Noch Interesse? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Jemand heute abend ab 20h Zeit schnell die Online Trophies zu boosten? Einfach adden. BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turi Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Hi, bräuchte noch stürzen den König. Kann da jemand helfen? Mein Account Berserkturi Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LouTheDuke Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Hi, Auch ich suche nen Boosting Partner. Hätte heute Abend fix jemand Lust? Bin gegen 20:00 wieder an der Playsi. Edit: Erledigt. Vielen Dank ✌️😉 Bearbeitet 19. Oktober 2023 von LouTheDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Hey zusammen, brauch noch wer die Online Trophäen? Brauche selber noch die Königsmörder Trophäe. PSN: CollectSome-JJ Edit: Hab die Trophäe. Bearbeitet 26. Oktober 2023 von Troublemaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Wollymord Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch noch bitte Hilfe bei der Königsmörder Trophy in Mortal Kombat 1, vielleicht hat noch jemand Lust mir kurz zu helfen. einfach adden Lord_Wollymord Hat sich erledigt, vielen Dank! Bearbeitet 28. Oktober 2023 von Lord_Wollymord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric-Cartman-24 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Hi Leute, ich könnte mal Hilfe bei der Königsmörder Trophäe gebrauchen. Falls jemand Zeit und Lust hat, wäre ich ihm (oder ihr) sehr dankbar! 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Eric-Cartman-24: Hi Leute, ich könnte mal Hilfe bei der Königsmörder Trophäe gebrauchen. Falls jemand Zeit und Lust hat, wäre ich ihm (oder ihr) sehr dankbar! 😁 Servus , Add mich einfach : mello_jax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric-Cartman-24 Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Am 28.10.2023 um 17:08 schrieb Eric-Cartman-24: Hi Leute, ich könnte mal Hilfe bei der Königsmörder Trophäe gebrauchen. Falls jemand Zeit und Lust hat, wäre ich ihm (oder ihr) sehr dankbar! 😁 …ist erledigt 😉🏆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfiffer22 Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Am 13.9.2023 um 09:58 schrieb MarcelGK: Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Hallo, habe jetzt unzählige Male versucht diese beiden online Trophäen zu holen, ich schaffe es einfach nicht. Kann mir jemand hierbei helfen? Würde mich über antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfiffer22 Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Pfiffer22: Hallo, habe jetzt unzählige Male versucht diese Königsmörder Trophäe zu holen, ich schaffe es einfach nicht. Kann mir jemand hierbei helfen? Wäre sehr dankbar. Habe das Spiel auf der PS5. Würde mich über antworten freuen. Bearbeitet 4. November 2023 von Pfiffer22 Ergänzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfiffer22 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Wirklich niemand mehr da, der ebenfalls die Trophäe benötigt 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.