MarcelGK Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonforceteam6 Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Suche welche für die online Trophäen. Falls ich es richtig erkannt habe sind es nur 2. Einen König stürzen und eine verspottung ausführen. Gerne adden zocke auf der ps5 Hat sich erledigt. Bearbeitet 9. Oktober 2023 von Dragonforceteam6 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowVenom82 Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Wenn du die 2 Trophys nicht hast wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1982 Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Suche jemanden für die beiden Online Trophies (Königsmörder & Absolut respektlos) Einfach melden. PSN: LukeMcCready Edit: Erledigt, Danke! Bearbeitet 16. September 2023 von Luke1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick-the-1 Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Ich suche noch jemand für die Königsmörder:in Trophäe, helfe natürlich auch bei wunsch. Einfach über das psn melden. PSN: Patrick-der-1 Edit: ist erledigt Bearbeitet 17. September 2023 von Patrick-the-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Hi Community, ich suche jemanden mit dem ich zusammen die Onlinetrophäen holen kann. Die kommende Woche würde dafür sehr gut passen, da ich nachmittags zuhause bin. PSN: Necrid83 Edit: Erledigt! Bearbeitet 7. Oktober 2023 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli4One Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Heyho, ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Online-Trophäen holen kann. Einfach adden PSN: Oli2One Edit: Erledigt, Danke Bearbeitet 19. September 2023 von Oli4One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli4One Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 4 Stunden schrieb Necrid83: Ich kann dir da gerne behilflich sein (hattest mir ja schon eine FA gesendet). Hab sie inzwischen bekommen und danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Moin Ich würde mich auch über Hilfe bei den Online-Trophäen freuen. Gerne einfach adden. Ich helfe natürlich auch. PSN: thek83 Edit: Erledigt. Danke an BladeRunner2007 Bearbeitet 20. September 2023 von thek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Moin, bräuchte auch Hilfe bei der Königsmörder Trophy. Gerne adden. Bin natürlich ebenfalls bereit zu helfen PSN: zockermoritzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Hi liebe Community, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Morgen gegen 10:00-10:30 würde sehr passen oder gerne nach Absprache. PSN: SMALLworld Vielen lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainscan01 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 vor einer Stunde schrieb SMALLworld: Hi liebe Community, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Morgen gegen 10:00-10:30 würde sehr passen oder gerne nach Absprache. PSN: SMALLworld Vielen lieben Dank. Hi, hab dir eine Anfrage geschickt, habe das gleiche Ziel und wäre morgen ab ca. 9.30uhr online. Nickname Benegage15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasistar Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Hallo liebe Community, ich bräuchte auch Hilfe bei der Online Trophäe. Einfach Adden psn: kasistar vielen Dank 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Brainscan01: Hi, hab dir eine Anfrage geschickt, habe das gleiche Ziel und wäre morgen ab ca. 9.30uhr online. Nickname Benegage15 Hi, perfekt. Dann machen wir doch glatt die 2 Trophäen später zusammen. Gebe dir Bescheid wenn ich online bin. Danke schon mal 😊 Edit: Erledigt. Herzlichen Dank an Benegage15 . Bearbeitet 22. September 2023 von SMALLworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Bräuchte einen für die Trophy: Königsmörder, könnte mir da einer helfen? Falls intresse ist. Bitte adden: LegendaryDante84 Bearbeitet 22. September 2023 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommel Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Hallo zusammen! Für Hilfe bei den beiden Trophäen wär ich euch dankbar. Mommel84 Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Hallöchen Suche auch jemanden für die online Trophäen. Kann aber auf Grund meiner Kinder erst spät Abends. PSNID: makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommel Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Hallöchen Suche auch jemanden für die online Trophäen. Kann aber auf Grund meiner Kinder erst spät Abends. PSNID: makethegullasch Schon jemanden gefunden? Ich würde die gern mit Dir erledigen. Wann wärst Du bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Mahlzeit, suche jemand für alle Online Trophäen (PVP). Bin nur für solche Anfragen hier online, daher bitte ich mich bei PSN zu adden @Leergutlehmann mit kurzen Betreff MK1 oder Mortal Kombat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hallöchen, würde auch noch jemanden suchen der mit mir die beiden Online Trophäen macht. Könnt mich einfach adden: muukuhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.