Rated-R-Peep Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Moin, ich hab nach dem ersten Leveln up die Nachricht bekommen das ich mir die Belohnung im "Aktivitätenmenü" abholen kann, finde da aber nix, nach dem 2. Level Up das gleiche. Und entweder ich bin blind oder zu doof, aber ich finde auch nirgends nen Status wie mein Level ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytronik Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Die Level sieht man in der Main-Stage, wenn man 3 Playlists abgeschlossen hat. Falls du auch die „Stufe 15“ Trophäe einsehen willst, so bekommt man erst eine Stufe nach Abschluss der ersten „Season“ (Zeit oben rechts bei der Main-Stage). Aber ob dann das Legendenlevel gleich der neuen Stufe ist, das ist mir noch unklar. Einsicht der Stufe vorm Servereinstieg beim Ubisoft-Button (steht halt noch die ganze Season auf 0 und man muss sich bei Ubisoft anmelden). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.