Elite-Zombie Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bin langsam an verzweifeln und zwar hab ich schon über 20 Eigenschaften aber bekomme die olle trophie nicht? Kennt da jemand ein Trick oder muss ich nun ernsthaft von vorne komplett anfangen? Bin echt angepisst vorallem weil das meine letzte trophie ist. Bearbeitet 12. September 2023 von Elite-Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 13. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2023 So hab die trophie wie es aussieht muss man 26 Eigenschaften im Menü haben um denn erfolg zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 16. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2023 Am 14.9.2023 um 22:27 schrieb Tobinho87: Du musst die Archetypen auf Stufe 10 haben damit die Eigenschaften davon zählen. Die nur zu besitzen während man diese Levelt zählt nicht. Glaube das stimmt so nicht wenn das so wäre hätten ich am Ende 24 Eigenschaften gehabt aber trotzdem die trophie nicht bekommen bei genau 26 Eigenschaften in der Liste kam die trophie trotz 2 Archetypen die ich nicht auf max hatte. Die werden ja in der list mit angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.