WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wenn ihr Probleme mit den Herausforderungen habt, dann schreibt es hier rein;) Ich fang gleich mal an: Ich hab voll die Probleme mit den Abfahrts Herausforderungen. Bei Goldrausch krieg ich nie die gewünschte Anzahl der Münzen... Bei den Jet Herausforderungen rutsch ich irgendwie immer aus den Kurven raus und bekomm Strafzeit und somit schaff ich die Zielzeit nicht kann mir da jemand helfen und ein paar Tipps geben? Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Bei Skt Abfahrt musst du nicht immer R2 drücken In den Kurven ruhig vom Tempo, damit du die Kurven bekommst und dann Adrenalin. Und bei der einen Abfahrt kommt fast am Anfang ne links Kurve wo man springt, da muss man den rechten Stick nach unten drücken damit man nicht springt und nach links lenken. Bei den Jet Herausforderungen kannst du auch ruhig vom Tempo gehen, da du ja dann automatisch schnell bist, zwischendurch immer etwas Adrenalin, sollte so machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich schaffs irgendwie trotzdem nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Kann möglich sein... Hab das Spiel aber erstmal zur Seite gelegt. Brauch ein bisschen abwechslung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich würde empfehlen die Strecken erst einmal so zu fahren, ohne auf was zu achten (außer die Totenköpfe), um die Strecke besser kennen zu lernen. Dies vielleicht 3-5x machen das man alles ungefähr weiß und dann nach und nach mit dem Sammeln/Ausweichen anfangen, und nicht zu verbissen zu sein. Wenn du bis zu einem Teil der Strecke kommst hast du das ja schonmal, und dann immer Stück für Stück weiter versuchen. In den Kurven, wie schon gesagt auch mal vom "Gas" gehen und diese im kurzen Winkel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 z.b. bei der freeride goldrausch 2 wo du die strecke in 1.55 min. schaffen und noch 40 münzen sammeln musst. ich hatte meistens 38 münzen aber auch 2.05 min. ich habe dann erstmal einen weg gesucht wo ich die zeit schaffe ohne auf die münzen zu achten. und dann habe ich die münzen auf dem weg gesammelt und ich hätte das pad gegen die wand schmeißen können, da ich die zeit geschafft habe aber mir immer 1-3 münzen gefehlt haben. habe dann, wenn ich eine münze verpasst habe, die ich sonst immer bekommen habe gleich wieder von neu angefangen und irgendwann nach unzähligen versuchen hat es geklappt. wenn du die strecken kennst weißt du nach einer zeit wie du sie am besten/schnellsten fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Und ich dachte das wird ne Platin die man nebenbei holt... Nach AC2 ist dann auch wieder Winter Sports dran:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 z.b. bei der freeride goldrausch 2 wo du die strecke in 1.55 min. schaffen und noch 40 münzen sammeln musst. ich hatte meistens 38 münzen aber auch 2.05 min. ich habe dann erstmal einen weg gesucht wo ich die zeit schaffe ohne auf die münzen zu achten. und dann habe ich die münzen auf dem weg gesammelt und ich hätte das pad gegen die wand schmeißen können, da ich die zeit geschafft habe aber mir immer 1-3 münzen gefehlt haben. habe dann, wenn ich eine münze verpasst habe, die ich sonst immer bekommen habe gleich wieder von neu angefangen und irgendwann nach unzähligen versuchen hat es geklappt. wenn du die strecken kennst weißt du nach einer zeit wie du sie am besten/schnellsten fährst So habe ich es auch gemacht,erst habe ich einen Weg gesucht dass die Zeit reicht und dann einen Weg damit ich genug Münzen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Kann man mit jedem Weg die gewünschte Anzahl an Münzen erreichen? Oder gibt es Wege wo weniger Münzen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich glaube das es nur zwei wege gibt, wo man auch die zeit schaffen kann. ich habe mir das spiel nur ausgeliehen, deshalb kann ich mich nicht mehr zu 100% erinnern, aber ich kann den weg ja mal probieren zubeschreiben. mach am besten über die meisten rampen einen schweren trick, war glaube ich erst L1 & dann steuerkreuz in eine richtig drücken, ich habe immer nach oben gedrückt. das ist wichtig, damit man adrenalin bekommt (da lädt er es voll auf) freeride goldrausch 2: als erstes geht es links über die rampe, wo dann auch die erste münze kommt. dann gibt es (glaube ich) drei wege, wo du den mittleren nehmen musst. bei der letzten rampe gehst du vom tempo und drückst nach unten damit du nicht springst, da du gleich danach rechts musst, da kommt wieder eine rampe wo du nicht springen darst, da da eine münze liegt. bis dahin solltest du 9 besser 10 münzen haben. mit adrenalin geht es dann zu einer hohen doppelrampe wo du ohne zu springen rüber gehst und dann gleich links. bei den rampen darf man auch nicht springen! (nach unten drücken) dann meine ich geht es wieder nach rechts. da wo es runter geht sind links wieder die kleinen rampen wo man nicht springen darf, ausser bei der letzten. da ist man dann schon bei den ersten bäumen. wo man die mitte wählt, bei der ersten rampe wieder nicht springen. dann gleich eine kleine rampe nicht springen und rechts an den bäumen vorbei. da musst du testen, ob du springen kannst oder nicht, weiß ich leider nicht mehr genau. dann kommt wieder ein rampe, wo du springen kannst. da ist auch der letzte checkpoint zeit ca. 1.32 - 1.35 min. da sollte man um die 35 - 36 münzen haben. nicht links fahren, da sind zwar viele münzen, aber dann schafft man die zeit nicht mehr. wieder die goldene mitte nehmen da gibt es noch 2 - 3 münzen. dann kommt eine rampe wo du links an den bäumen vorbei springst damit du am ende noch die letzten beiden münzen bekommst. sollte ich eine stelle vergessen haben oder eine stelle falsch sein, entschuldige ich mich dafür, ist schon ne woche her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 besser nehmt ihr am Schluss den linken weg habe eine Zwischenzeit von 1.30 gehabt und am Schluss 1.52min dafür müsst ihr aber wo die Münzen auf den Vier kleinen Rampen verteilt sind bei der letzten so hoch springen, dass ihr ein Bagscratch machen könnt l1 + nach vorne so hab ich am Schluss alle Sterne gehabvt und es sind noch 4 gekommen die ich aber nicht mehr gebraucht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nigges10 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo ich hab probleme mit der snowboard trickser 2 trophie da muss man 13 tricks machen auf der strecke ich bekomm des net hin hat da jemand ein paar tipps für mich bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi, die Herausforderungen wo man eine bestimmte Anzahl Tricks braucht sind eigentlich recht leicht, wenn man bei jeder Rampe springt und einen einfachen Trick macht, klappt glaube auch, wenn man 1-2 Rampen auslässt. Aber die Freedride Jet 2 und Goldrausch 2 wollen einfach nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 bei der Bob Herausforderung hab ich immer nur 79 Münzen ^^ gibt es da nur 85 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bei mir ist es auch nurnoch eine Frage der Zeit bis ein Controller fliegt... Diese sch*** Freeride #2 Sachen gehen mir so dermaßen auf den Sack unglaublich... Vllt. jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Boah, war Freeride 2 mies, aber ich hab es endlich geschafft. Jetzt nur noch diesen blöden Boss bei Snowboard 2 schaffen und dann habe ich alle Herausforderungen. Ihr müsst sogut wie immer Vollgas fahren. Bei Rampen wo die Münzen weiter weg sind, sogut wie immer springen. Bei längeren Wegen bis zur nächten Rampe x drücken. Es gibt eigentlich mehrere Wege wie man fahren kann. Es gibt ein schnelleren, aber da sind weniger Münzen, so muss man sogut wie alle auf dem Weg mitnehmen, ich habe den langsameren Weg genommen. Habs in 1.53 min.und paar Zentel geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Beim Vierer Bob habe ich immer einen besseren Start als der Boss, aber dann überholt der mich locker:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kann man mit jedem Weg die gewünschte Anzahl an Münzen erreichen?Oder gibt es Wege wo weniger Münzen sind? Schau dir mal im Laitfaden das Video an... So habe ich es auch gemacht wurde knapp mit der Zeit,aber ich war nachher sogar 2sek drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.