Bensoldier Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Brauche auch noch die trophys wäre Samstag ab 20 Uhr online. Psn id: Bensoldier einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonforceteam6 Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Suche auch noch welche für die trophäen. Gerne einfach adden mit Text 😊👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow-primus_ Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 wir wären zu dritt für die trophäe hätt einer/eine zeit sich uns anzuschliesen damit wir die holen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalisto76 Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bräuchte auch noch die drei Coop Trophäen und wäre gerne dabei. PSN ID: Kalisto76 Bearbeitet 29. September 2023 von Kalisto76 Trophäen mittlerweile erhalten! Helfe aber bei Bedarf aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhoREKx Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Suche auch noch 2 peoples, die für die PS4 und PS5 Version die 4 Mann Crew Trophy machen wollen. Bei Interesse einfach adden ( PSN ID: GhoREKx ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumstumpf1993 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Suche auch noch Leute für die Crew Trophäen, könnt mich gerne adden. Baumstumpf1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake87 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 @GhoREKx wären zu zweit BMW-Checker1987 und BMW-Junior1996. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy_Alpha92 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Suche auch noch ne crew für die trophäen pys_alpha92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy_Alpha92 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Update hab die trophys helfe aber gerne noch wen sie jemand braucht Suche auch noch ne crew für die trophäen pys_alpha92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_96 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Suche noch jemand für die online Trophys spiele heut den ganzen abend meldet euch gerne PSN: Benny_560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bensoldier Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Bräuchten noch 2 Leute für die online trophys Id: Bensoldier Bearbeitet 30. September 2023 von Bensoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_96 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Benny_96: Suche noch jemand für die online Trophys spiele heut den ganzen abend meldet euch gerne PSN: Benny_560 Suche noch jemand für die online Trophys spiele heut den ganzen abend meldet euch gerne PSN: Benny_560 Wir sind zu 3 falls jemand helfen könnte wär nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lakundgi92 Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Hey ich suche Leute für die 4 Mann Trophy. Einfach adden "Lakundgi92" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon.Piwecki Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Bin auch offen für die Online Trophies: xSnickerZx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Wer hat heute Zeit für die Trophy vielleicht finden sich ja noch 3 Leute. Man darf mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBroke-Bad Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Suche für die Online Trophäen gerne adden: iBroke-Bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Hallo , ich suche 2 Mitspieler für die Online Trophy mit der Crew . ich brauche sie für die ps4 und ps5 Version . psn : Mr-Lechiffre-. ihr könnt mich adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamikazeKeiler Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Hallöchen, Ich bräuchte auch noch die 4 Spieler Trophäe. Falls jemand eine Truppe zusammenstellt, würde ich mich gerne anschließen. Dankeschön PSN: KamikazeKeiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Hallo zusammen!! suche ebenfalls noch Gamer, die die „Crew“ Trophy angehen wollen. sollte ja lediglich ein paar Minuten dauern. Wäre ab Morgen online. PS5 - Thomas1984Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thirteenBAO Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin dann auch noch auf der Suche nach 3 Leuten, die mit mir die Crew-Trophäen machen. PS5 - thirteenBAO0 Grüße und danke schon mal im Voraus Edit: Hab die Trophäen gerade geholt. Habe in der letzten Stunde 4 Gruppeneinladungen bekommen, von der ich leider nur eine annehmen konnte, danke an die Community Bearbeitet 7. Oktober 2023 von thirteenBAO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.