Turokdevilz Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April hey leute, such noch 3 mitspieler für die coop trophäen einfach adden und mir ne nachricht schicken damit ich mich auskenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissAlron Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor 12 Stunden schrieb Turokdevilz: hey leute, such noch 3 mitspieler für die coop trophäen einfach adden und mir ne nachricht schicken damit ich mich auskenne Hallo..wollte dich adden, finde dich aber nicht🫣 brauche noch alle koop trophies. Kannst mich adden wenn du möchtest😉 Psn: SwissAlron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicket1982 Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Ich würde auch noch eine Gruppe für die Online Trophäe suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissAlron Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Hallo Ich suche auch noch Leute für die ganzen Online Trophies. Einfach anschreiben PSN: SwissAlron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicket1982 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Am 6.4.2024 um 23:43 schrieb SwissAlron: Hallo Ich suche auch noch Leute für die ganzen Online Trophies. Einfach anschreiben PSN: SwissAlron Hab dir ne Anfrage geschickt. Bin eigentlich täglich online PSN: Stemar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tizian2410 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Moin, ich benötige die Trophys auch nach wie vor noch... Leider hat das mit der letzten Gruppe nicht so toll funktioniert. Hätte diese Woche Urlaub und da würde Zeitlich alles passen. Gerne Adden: RosettenLurch88 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Am 9.4.2024 um 18:08 schrieb Tizian2410: Moin, ich benötige die Trophys auch nach wie vor noch... Leider hat das mit der letzten Gruppe nicht so toll funktioniert. Hätte diese Woche Urlaub und da würde Zeitlich alles passen. Gerne Adden: RosettenLurch88 Liebe Grüße Wer dabei nur leider finde ich dich da nicht mein psn DST1985 Suche auch noch Leute für die 3 koop trophäen einfach melden Psn DST1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Moin, suche 3 weitere Spieler für die Trophy „Mit der Crew“ (ein Tuning-Event mit 4 Spielern) abschließen. Es ist einer der letzten Trophies die mir für die Platin fehlt, neben „MainStage Hauptakt“. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April @marcelreise11 wir sind bis jetzt zu 2. wenn du dabei bist, fehlt uns noch ein letzter Mitspieler. Wenn du Lust hast, adde mich gern: kieselchen94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Servus, ich brauche noch Hilfe bei zwei online Trophäen. Ihr könnt mich gerne adden, dann können wir sie gemeinsam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holle1982 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April (bearbeitet) Hey, suche noch Leute für ne Crew und die Online Trophies. Added mich gerne: Holle1982 Bearbeitet 20. April von Holle1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom-Harper Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Servus zusammen, bräuchte ebenfalls nur noch alle Online-Trophies. Bin auch noch keiner Crew beigetreten. Ihr könnt mich gerne adden: Dom-Harper @Holle1982 noch aktuell? Sehe deine Trophies leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileasaurus-Rex Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hi zusammen, brauche auch noch Hilfe bei den online Trophäen. Wer will kann mich einfach adden:) psn: Smileasaurus-Rex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom-Harper Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hey zusammen, stand jetzt sind wir zu zweit gerne adden: Dom-Harper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Wäre auch dabei einfach anschreiben PSN:Ger-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holle1982 Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April @Dom-Harper Ja, ich suche noch, danke der Nachfrage. Bin aber jetzt erstmal im Urlaub. Ich schaue wieder rein, wenn ich zurück bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepq Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Hallo brauche noch Hilfe bei der Trophäe ,,zu 4 ein Tuning-Rennen beenden“ psn: yNepq ich danke jedem Einzelnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnetiiic Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Hallo. Würde auch Hilfe brauchen mit den Crew Trophys also 5km fahren und ein Event zu viert. Habe so gut wie immer Zeit. Meine PSN ID lautet JimmyBuckets022 und bin dauerhaft online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Moin zusammen ich bräuchte auch noch die ganzen Koop Trophäen zeitlich bin ich flexibel added mich einfach Txddy94x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschke21337 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai vor 9 Minuten schrieb Txddy94x: Moin zusammen ich bräuchte auch noch die ganzen Koop Trophäen zeitlich bin ich flexibel added mich einfach Txddy94x Hab dich mal geaddet. Habe erst gestern angefangen, brauche also noch alle. Uschke21337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.