Safo_7 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar @multikiller42 6 minutes ago, multikiller42 said: Hallo zusammen, ich würde für die Trophäen „Mit der Crew“ und „Hier kommen wir!“ Hilfe benötigen. Gerne die Liste ergänzen: multikiller42 Safo_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Moin! Ich suche 3 Leute für die Online Trophäe „Mit der Crew“. Wem die Trophy noch fehlt oder Lust und Zeit hat, würde mir sehr helfen. Vielen Dank carlos_machete88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor 23 Stunden schrieb Safo_7: @multikiller42 Ich wäre dabei carlos_machete88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester.... Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar @Safo_7 CJ-0815 ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar @Safo_7 @Safo_7 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numan81_PDM Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Hallo, Suche Leute für die online Trophäen, bei Interesse einfach melden. Edit: erledigt Bearbeitet 27. Januar von Numan81_PDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar @Numan81_PDM wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Ich auch. Die Crew Trophäen fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar mir fehlt die auch noch wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Moin Ich benötige auch noch alle Crew Trophäen Edit: erledigt Bearbeitet 19. Januar von GA_SEMPER_FI erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Suchen 2 Mitspieler für die 4mann online trophy,, Hat sich erledigt, Viel Spaß noch Bearbeitet 15. Januar von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar @BrAiNoNeR182 Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Hallo zusammen, bräuchte ebenfalls noch Mitspieler für die Crew Coop Trophäen, schickt mir einfach eine Anfrage PSN ID: BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 19 Stunden schrieb BIERI9993: Hallo zusammen, bräuchte ebenfalls noch Mitspieler für die Crew Coop Trophäen, schickt mir einfach eine Anfrage PSN ID: BIERI9993 ich trage mich hier mal frech ein BIERI9993 Schrimpey ? ? also falls sich noch 2 leute finden wären die gruppe vollzählig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piomega83 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Am 18.1.2024 um 07:39 schrieb Shrimpey: ich trage mich hier mal frech ein BIERI9993 Schrimpey Piomega83 ? also falls sich noch jemand findet wäre die gruppe vollzählig! Piomega83 ist gerne dabei! Bearbeitet 20. Januar von Piomega83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yves.93 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Am 18.1.2024 um 07:39 schrieb Shrimpey: ich trage mich hier mal frech ein BIERI9993 Schrimpey Piomega83 Yves_R_93 Falls der Spot noch frei ist wäre ich auch dabei, dann wäre die Gruppe vollständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVolt_230 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Hallo an alle, für die Online-Koop-Trophäe "Mit der Crew" suche ich ebenfalls noch eine Gruppe. PSN-ID: ReVolt_230 Mit Random-Spielern aus dem Car Meet ist es kaum möglich zu schaffen, da immer wieder jemand die Crew verlässt oder das Event ablehnt. Gerne anschreiben, anfragen, einladen, ... wie auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBaumkiller Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde für die Trophäen „Mit der Crew“ und „Hier kommen wir!“ Hilfe benötigen. PSN ID: derBaumkiller Einfach adden, anschreiben oder sonst was. Bearbeitet 25. Januar von derBaumkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVolt_230 Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Am 23.1.2024 um 13:40 schrieb ReVolt_230: Hallo an alle, für die Online-Koop-Trophäe "Mit der Crew" suche ich ebenfalls noch eine Gruppe. PSN-ID: ReVolt_230 Mit Random-Spielern aus dem Car Meet ist es kaum möglich zu schaffen, da immer wieder jemand die Crew verlässt oder das Event ablehnt. Gerne anschreiben, anfragen, einladen, ... wie auch immer Ist erledigt ... Vielen Dank an die Helfer und an die tolle Community! Falls jemand Hilfe bei den Online-Trophäen brauch, stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung. Wünsche allen ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascheck Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Hallo, braucht jemand auch noch die Online-Trophäen und will eine Crew gründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.