Bluebaracuda Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Aloha 😊 Ich hätte auch gerne 3 Freiwillige die mit mir die Crew Trophäen holen. Added mich (Bluebaracuda) einfach mit der Nachricht "Crew". Danke schon einmal 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb SeventyFirst: Tag ist bei mir eigentlich meistens egal, Uhrzeit ab 17 Uhr - Ok heute dann 17 Uhr? wäre bei mir auch ok... Sollte jemand nicht können, bitte... gibt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeventyFirst Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Ok heute dann 17 Uhr? wäre bei mir auch ok... Sollte jemand nicht können, bitte... gibt bescheid. Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb SeventyFirst: Passt - ok super... dann bis 17 uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitnightclub Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo ich würde die Trophäe mit dem tuning event noch benötigen bin meistens abends gegen 18 Uhr online Psn Name: mitnight-club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch die 5km und das Tuning Event mit 4. Bularoo im psn Bearbeitet 12. Dezember 2023 von Floater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Hello, ich suche auch noch Leute für die Trophäe mit dem Tuning Event und den 5km. PSN: SourceAttack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 moin, ich bräuchte noch alle cooptrophis. wie ich sehe wären wir 4. Hättet ihr morgen abend zeit oder am we? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitnightclub Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb bulletben: moin, ich bräuchte noch alle cooptrophis. wie ich sehe wären wir 4. Hättet ihr morgen abend zeit oder am we? Ich hab sie seit gestern würde sie aber auch weiterhin mitspielen wenn jemand braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb mitnightclub: Ich hab sie seit gestern würde sie aber auch weiterhin mitspielen wenn jemand braucht das ist schonmal nett. dann schaur ich mal was die anderen sagen. wer lust hat kann mich gerne adden psn:bulletfragga Bearbeitet 13. Dezember 2023 von bulletben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricWright11523 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch alle Coop Trophäen. PSN-ID: EricWright11253 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb EricWright11523: Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch alle Coop Trophäen. PSN-ID: EricWright11253 Viele Grüße hab dich geadded Am 12.12.2023 um 09:48 schrieb mitnightclub: Hallo ich würde die Trophäe mit dem tuning event noch benötigen bin meistens abends gegen 18 Uhr online Psn Name: mitnight-club hab dich auch geadded... könnt ihr gegen 18 uhr heute? Bearbeitet 14. Dezember 2023 von bulletben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricWright11523 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Ab 18 Uhr würde bei mir passen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitnightclub Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb mitnightclub: Passt alles klar, dann bis spädder👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für die beiden Coop-Trophäen. Wäre toll wenn sich wieder Leute finden würden. psn: alucardis (Betreff Crew3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wummler Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb Alucardis: Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für die beiden Coop-Trophäen. Wäre toll wenn sich wieder Leute finden würden. psn: alucardis (Betreff Crew3) würde mich gerne anschließen und hab dir auch schon eine FA im PSN geschickt. Meine PSN-ID: Wummler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Ok super, ich adde dich heute am Abend gg 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qaurkzahn Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Moin suche noch Mitspieler für the Crew um Trophäen zu jagen, oder andere Game zu Daddeln. Add me : Quarkzahn Danke im Vorraus/ bin meistens immer Abends online ab 19.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qaurkzahn Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 vor 5 Stunden schrieb Alucardis: Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für die beiden Coop-Trophäen. Wäre toll wenn sich wieder Leute finden würden. psn: alucardis (Betreff Crew3) Moin hab dich die Anfrage geschickt ich helfe gerne . 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.