Schoni Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar @TinTin96 würde dich adden für die 2 coop trophies. Hab noch keine playlist fertig da ich noch nicht viel gezockt habe. Können ja die anderen beiden machen wenn Zeit und Lust besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoni Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Gibt es evtl eine Gruppe die heute oder morgen abend mit mir die Crew Trophy machen kann ? Mir fehlt nur noch die trophy "Mit der Crew." Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoni Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 19 Minuten schrieb Mascheck: Wir haben eigentlich eine Gruppe mit Schoni sind aber erst zu dritt. Hätte niemand noch gelegenheit zu helfen oder braucht die Trophäe auch noch in dieser Woche? 🙂 Wäre für uns alle sehr sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.