GottFabian Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Moin, Wollte mal fragen ob hier noch welche die beiden crew Trophäen brauch. mir fehlen noch diese Trophäen. spiele auf der PS5. ihr könnt gerne euren namen rein schreiben und ich werde euch adden. danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottFabian Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Am 14.9.2023 um 20:43 schrieb LaserTomate: Hallo Ich bräuchte auch noch 3 Leute für die Trophäe mit dem Tuning Event. Würde mich freuen wenn wir uns in einer Gruppe zusammenfinden könnten. ID: xXLaserTomateXx @LaserTomate @LaserTomate ich bräuchte die auch noch. ausser du hast sie schon fertig. Am 20.3.2024 um 09:31 schrieb Vegas: Wir suchen noch einen Spieler für die Crew Koop Online Trophäen. Gerne einfach im PSN anschreiben „RedSkybreaker“ Noch 1 Platz frei ! 1.RedSkybreaker 2.Nanax14 3.LilEpicFailer 4…. suchst du noch jemanden?? wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.