Marcel280815 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Guten Morgen zusammen, ich könnte auf jedenfall Hilfe gebrauchen bei den online Trophäen Leider bin ich alleine und bräuchte dann noch 3 Leute. Schreibt mich doch einfach an oder added mich. PSN-Name: Marcel280815 vielen dank schonmal falls sich jemand meldet und mir hilft 😊🙏🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 52 Minuten schrieb Dg87: Also ich könnte heute um 17 Uhr, ansonsten unter der Woche nur immer Abends. Allerdings heute auch nur die 4 player trophy, da ich nicht so viel Zeit habe. War am Freitag schon bisschen Chaos. Denke Feldu ist auch dabei und Patrick, da sind wir schnell vier Leute Gebt mir gerne Bescheid. LG Ich würde gerne mitmachen. Da mir die Trophäe noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 8 Minuten schrieb Dg87: Also ich bin jetzt online, könnte bis 18 Uhr sowas jederzeit die Trophy machen. Ich kann auch online kommen, wie ist denn dein Psn Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.