MessorTorvus Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Am 15.12.2023 um 13:21 schrieb Qaurkzahn: Moin hab dich die Anfrage geschickt ich helfe gerne . 😉 Ich hab auch noch eine Anfrage an alucardis geschickt und hatte noch jemandem im Schlepptau. Sind wir dann 4 oder seid ihr schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Dann mache ich mal eine neue Liste auf! Wer braucht noch die Trophäen? 1: MessorTorvus 2: Quadorm Bearbeitet 16. Dezember 2023 von MessorTorvus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 vor 10 Minuten schrieb Terror: Hey, hab mich eingetragen. Wann soll es denn sein? Ich mache nachher mal nen Gruppenchat im PSN auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb ZerSchredderling: Würde mich über Hilfe freuen ZerSchredderling ps4 pro logitech g29 Lenkrad hab dir ne Anfrage gestellt. Sollte ja auch zwischen PS5 und PS4 gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.