Platinus Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Am 17.10.2023 um 19:55 schrieb Feldu: Moin ihr lieben Racer, wir sind zu zweit und suchen noch Mitspieler für die Online-Trophäen. Gerne am Freitag Abend. Einfach bei mir oder meinem Kollegen melden: PSN: Feldu PSN: Al_Caporzel Euch einen schönen Abend und liebe Grüße, Feldu Hallo zusammen Ich wäre am Freitag gerne dabei PSN: platinus Ich habe euch beide soeben geaddet 👍 liebe Grüße platinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Am 19.10.2023 um 17:15 schrieb Platinus: Hallo zusammen Ich wäre am Freitag gerne dabei PSN: platinus Ich habe euch beide soeben geaddet 👍 liebe Grüße platinus Hallo zusammen wenn ihr jetzt auch kommt dann sind wir sogar zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 6 Minuten schrieb Platinus: Hallo zusammen wenn ihr jetzt auch kommt dann sind wir sogar zu viert. Der vierte wäre PSN: Baumstumpf1983 Gerade eben schrieb Platinus: Baumstumpf1983 Sorry falsch Baumstumpf1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.