Terror Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 Am 14.9.2023 um 20:43 schrieb LaserTomate: Hallo Ich bräuchte auch noch 3 Leute für die Trophäe mit dem Tuning Event. Würde mich freuen wenn wir uns in einer Gruppe zusammenfinden könnten. ID: xXLaserTomateXx Hab dir ne Anfrage gesendet. Brauche auch noch die Trophäen. Zitieren
Terror Geschrieben 4. Dezember 2023 Geschrieben 4. Dezember 2023 Am 14.9.2023 um 20:43 schrieb LaserTomate: Ich suche 3 Leute, die Zeit und Lust haben am Samstag Abend die Crew-Trophäen zu machen. 1. Terror0412 2. 3. 4. Können sich auch gerne mehr eintragen, da es ja zügig gehen sollte kann man ja dann tauschen. Zitieren
Terror Geschrieben 16. Dezember 2023 Geschrieben 16. Dezember 2023 Moin, suche für heute Abend 3 Leute das Tuning-Event in der Crew und für die 5 Km in Formation. Zitieren
Terror Geschrieben 16. Dezember 2023 Geschrieben 16. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb MessorTorvus: Dann mache ich mal eine neue Liste auf! Wer braucht noch die Trophäen? 1: MessorTorvus 2: Quadorm 3: Terror0412 (PSN-ID) Hey, hab mich eingetragen. Wann soll es denn sein? Zitieren
Terror Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Moin, ich mich euch anschließen für die Crew-Trophäen. Wir wären dann 4 Spieler. Dummerweise bin ich immer nur am Wochenende zu Hause, ginge daher nur Samstag oder Sonntag. PSN-ID: Terror0412 Bearbeitet 20. Januar von Terror Zitieren
Terror Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Am 21.1.2025 um 22:55 schrieb csas: Hey hey. Frohes 2025 ^^ würde mich freuen mit paar Leuten Hawai unsicher zu machen. Und eine Crew brauche ich auch noch ^^ added mich einfach, Inu4play Hab dir ne FA gesendet, wir könnten das am We machen. Zitieren
Terror Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Gibt es hier vllt noch aktive Spiler, die bei den Crew-Trophäen helfen können? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.