BlackDragon187 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hey Leute, Suche 3 weitere Leute für die Online Trophäe. Spiele mit einer Crew von 4 ein Tuning Event. Ich würde hosten oder einem Trupp joinen. PSN BlackDragon187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 27 Minuten schrieb Verdansk: Hey ich suche noch Spieler für alle Online Trophäen. Wer Lust hat bitte einfach adden: jzeller0930 Wieviele hast du schon in deiner Crew? Hättest du noch Platz für einen weiteren? Mir fehlt noch "Mit der Crew" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 8 Minuten schrieb Verdansk: Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet Dann warten wir einfach mal ab, was bleibt uns auch anderes🤣 Hab dich gerade schon ma geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.