DanteAlexDMC Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 18.9.2023 um 13:43 schrieb Dr.MZ: Suche ebenfalls drei Leute um die Vierer Crew Trophy zu machen. 18.09.2023 Start 18.00Uhr, wer kann? - Ich wäre dabei, wenns ok ist? oder hast du schon jemand? brauche die Trophy ebenfalls. Bearbeitet 7. Dezember 2023 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Bitte bei intresse melden, bräuchte noch 3 Crew mitglieder für die Trophy. ID: LegendaryDante84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb ILikeCookies: Ich suche auch noch Leute für die Crew Trophäen psn id:Koelnu Kannst mich gerne adden. Bräuchten noch zwei weitere. Wer also die Trophy noch braucht. BITTE melden! Wir könnten die Trophy (HIER KOMMEN WIR), hier auch gleich einbindenn wenn sie einer braucht. Bearbeitet 10. Dezember 2023 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb SeventyFirst: Ich bräuchte auch noch alle Crew Trophäen. Addet mich einfach, PSN: SeventyFirst - Ok cool, mache ich gleich... vor 3 Stunden schrieb Fenerbahce1907: Ihr könnt mich auch gerne adden PSNID: HABIL85 - Ok super.. Damit wäre wir vollständig... Adde euch beide gleich.. Jetzt müssen wir nur noch Tag und Uhrzeit ausmachen. Wann würde es euch passen? Hab momentan Urlaub, da passt mir nahzu jeder uhrzeit. Bearbeitet 11. Dezember 2023 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb SeventyFirst: Tag ist bei mir eigentlich meistens egal, Uhrzeit ab 17 Uhr - Ok heute dann 17 Uhr? wäre bei mir auch ok... Sollte jemand nicht können, bitte... gibt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb SeventyFirst: Passt - ok super... dann bis 17 uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.