xXElizzzXx Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Grüßt euch, suche noch 3 Leute für die Online Trophäen. Falls ihr Lust habt addet mich gern. Psn: xxelizzzxx vor 15 Stunden schrieb corso: Ich brauche noch drei Leute! Jemand diese Woche Zeit? Ich wäre dabei, bei mir wirds aber leider nur heute Abend oder nächste Woche ab Donnerstag Abend✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXElizzzXx Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August vor einer Stunde schrieb Eisstylez: Ich starte mal einen neuen Versuch: 1. Silbernes Lama 2. Nikxxor 3. Eisstylez ggf. hilft uns ja noch ein vierter. wie sieht es bei euch dieses Wochenende aus? Wenn sich niemand anderes findet der die Trophäe noch braucht, kann ich auch gern aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.