ReVolt_230 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Hallo an alle, für die Online-Koop-Trophäe "Mit der Crew" suche ich ebenfalls noch eine Gruppe. PSN-ID: ReVolt_230 Mit Random-Spielern aus dem Car Meet ist es kaum möglich zu schaffen, da immer wieder jemand die Crew verlässt oder das Event ablehnt. Gerne anschreiben, anfragen, einladen, ... wie auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVolt_230 Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Am 23.1.2024 um 13:40 schrieb ReVolt_230: Hallo an alle, für die Online-Koop-Trophäe "Mit der Crew" suche ich ebenfalls noch eine Gruppe. PSN-ID: ReVolt_230 Mit Random-Spielern aus dem Car Meet ist es kaum möglich zu schaffen, da immer wieder jemand die Crew verlässt oder das Event ablehnt. Gerne anschreiben, anfragen, einladen, ... wie auch immer Ist erledigt ... Vielen Dank an die Helfer und an die tolle Community! Falls jemand Hilfe bei den Online-Trophäen brauch, stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung. Wünsche allen ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.