Safo_7 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar 20 hours ago, d3xter said: Ich und ein Freund suchen auch drigend noch Mitstreiter für die „Mit der Crew" Trophäe. Wäre super, wenn sich da jemand finden lassen würde. Außerdem suchen wir dringend Hilfe bei der „Monstermäßig" Trophäe. Wir sind bei dieser am verzweifeln. Vielleicht lässt sich jemand finden, für den diese kein Problem darstellt und er uns diese vielleicht via Share Play erspielen könnte, oder uns auch hilfreiche Tipps gibt, mit denen wir das auch selbst leicht hinbekommen. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. Diese Trophäe soll wirklich nicht der Grund sein, wo wir mal bei einem Spiel kein Platin erspielen können. Sie soll auch nicht der Grund sein, wo wir vor Wut unsere Controller Schrotten, oder das Game verfluchen. Hi, brauche auch noch die "Mit der Crew" Trophäe. Addet mich und schreibt mir ne Nachricht dann weiß ich auch Bescheid. :) On 1/4/2024 at 4:26 PM, sliin said: Oder wir machen eine neue Liste? 1. JackiiChun 2. sliin 3. SourceAttack 4. Hi, ich wär gerne dabei. Safo_7 ist die ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safo_7 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar @multikiller42 6 minutes ago, multikiller42 said: Hallo zusammen, ich würde für die Trophäen „Mit der Crew“ und „Hier kommen wir!“ Hilfe benötigen. Gerne die Liste ergänzen: multikiller42 Safo_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.