SeventyFirst Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 20 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kannst mich gerne adden. Bräuchten noch zwei weitere. Wer also die Trophy noch braucht. BITTE melden! Wir könnten die Trophy (HIER KOMMEN WIR), hier auch gleich einbindenn wenn sie einer braucht. Ich bräuchte auch noch alle Crew Trophäen. Addet mich einfach, PSN: SeventyFirst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeventyFirst Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Tag ist bei mir eigentlich meistens egal, Uhrzeit ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeventyFirst Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Ok heute dann 17 Uhr? wäre bei mir auch ok... Sollte jemand nicht können, bitte... gibt bescheid. Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.