amiland77 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Mir fehlen für Platin nur noch die 3 Crew Trophäen. Ich gehe davon aus, dass es reicht, eine 4er Crew zu erstellen und dann ein Tuning Event zu fahren, das mindestens 5 Kilometer geht. Also quasi jedes PSN ID is "amiland77". Gerne einfach adden und anschreiben, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiland77 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 1 hour ago, Richi4F said: Hallo ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage. Danke und Beste Grüße 1. Richi4F 2. amiland77 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiland77 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 3 hours ago, Richi4F said: Hallo ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage. Danke und Beste Grüße 1. Richi4F 2. amiland77 3. Reponixz 4. Mo_3334 Wir sollten jetzt zu viert sein. Richi4F hat Donnerstag 19 Uhr vorgeschlagen. Passt das allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.