Ratman0805 Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Am 15.10.2023 um 16:47 schrieb TxPhoenixM: Finden sich noch 3 Leute für die Online Trophy? Einfach adden. Psn: TxPhoenixM Hallo, Ich bräuchte auch noch die beiden Trophäen "Mit der Crew" und "Hier kommen wir". Kann aber nur abends ab 21 Uhr. PSN: Ratman0805 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratman0805 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Dg87: Hat leider nicht geklappt. Aber ich hab noch was gefunden, das soll wohl laut Comments in den Youtube Video sein, dass wir noch die Region auf Europa einstellen müssen. Also Region: Europa Crossplay: off Dann soll es wohl gehen. Gebt mir genre Bescheid (oder im PSN) wenn wir es nochmal (kurz) probiern wollen Kleiner Tipp aus unseren Versuchen... Ihr müsst nicht alle gleichzeitig im Rennen sein. Wenn ihr das Rennen startet und einer oder zwei können nur das Rennen fahren und beenden, dann bekommen diese die Trophäe, solange alle anderen in der Crew bleiben... Auch wenn der Rest im Ladebildschirm hängt oder wieder in der freien Welt ist. Also so lange Rennen starten bis jeder in einem gelandet ist und dieses beendet hat... dauert zwar immer noch recht lange, aber so haben wir die Trophäe erspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.