Meytronik Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Suche noch zwei Leute für die Trophäe mit den 4 Crewmitgliedern. Heute Abend ab 19:00 wäre perfekt. 😊 Einfach adden: Meytronik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytronik Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Mr_Auditore-_: Ich suche noch 3 Leute für die Trophy zum Tuning Event, dann die Formation und ner Crew Joinen. Weiß jemand ob die Platin verbuggt ist? Eine Stufe bekommt man erst nach Abschluss der ersten „Season“. [Falls du auch die „Stufe 15“ Trophäe einsehen willst, so bekommt man erst eine Stufe nach Abschluss der ersten „Season“ (Zeit oben rechts bei der Main-Stage). Aber ob dann das Legendenlevel gleich der neuen Stufe ist, das ist mir noch unklar. Einsicht der Stufe vorm Servereinstieg beim Ubisoft-Button (steht halt noch die ganze Season auf 0 und man muss sich bei Ubisoft anmelden).] PS: Kannst gerne heute Abend bei uns die Trophäe mitmachen, fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytronik Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 23 Minuten schrieb Mr_Auditore-_: aso okay. also platin erst nach season möglich? Ja so hab ich es verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytronik Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Grüße 🖖 Suche für heute Abend noch zwei Leute für die „Tuning-Event zu viert“ Trophäe. (PS5) Einfach adden: Meytronik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.