praeclarus Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar vor 22 Stunden schrieb Terror: Gibt es hier vllt noch aktive Spiler, die bei den Crew-Trophäen helfen können? Ich habe dich geaddet, lass uns gerne die Trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real-_-Aim Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Hallo Community, Ich suche ebenfalls vier Spieler für die beiden Online Trophäen, einmal für das Rennen zu viert und einmal für die Trophäe mit den 5 Kilometern, die man zusammen fahren muss. Wer Lust hat kann mir ruhig auf die Antwort mit seiner ID adden. Meine ist: Real-_-Aim. Ich freue mich über jeden! Dankeschön an alle die mir helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real-_-Aim Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Am 25.1.2025 um 17:51 schrieb Terror: Gibt es hier vllt noch aktive Spiler, die bei den Crew-Trophäen helfen können? Hey, vielleicht kann ich mich anbieten. Dann wären wir ja schon mit Praeclarus zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDerMajor Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Hey Leute, ich suche noch nach Leuten, die mir bei den beiden online Trophäen helfen würden. Einfach über PSN melden, falls der Zeit & Bock hat. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Ich würde heute auch mit dem Spiel anfangen und suche schon einmal Mitspieler PSN-ID ist xXK-oZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus Geschrieben Sonntag um 10:06 Teilen Geschrieben Sonntag um 10:06 Am 31.1.2025 um 17:10 schrieb xDerMajor: Hey Leute, ich suche noch nach Leuten, die mir bei den beiden online Trophäen helfen würden. Einfach über PSN melden, falls der Zeit & Bock hat. Würde mich freuen Ich habe dich per PSN geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1379 Geschrieben Dienstag um 08:04 Teilen Geschrieben Dienstag um 08:04 Hallo, ich suche auch noch 3 Spieler die mit mir Diese Trophäe erspielen. ps add : ol1379lo Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben Dienstag um 13:28 Teilen Geschrieben Dienstag um 13:28 @1379 @praeclarus @xDerMajor Wir können das gerne die Tage mal zusammen angehen, wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1379 Geschrieben Dienstag um 15:38 Teilen Geschrieben Dienstag um 15:38 Ja klingt gut, mal abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fa_Trumpel Geschrieben Dienstag um 16:25 Teilen Geschrieben Dienstag um 16:25 Suche auch noch Leute die Abends mal Zeit für die Trophäe hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben Dienstag um 18:44 Teilen Geschrieben Dienstag um 18:44 2 hours ago, Fa_Trumpel said: Suche auch noch Leute die Abends mal Zeit für die Trophäe hätten Ist deine PSN-ID dieselbe wie hier? Wenn ja, ich würde eine Gruppe erstellen, kann dich aber wegen deiner Einstellungen nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.