Sven 7 Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober vor 57 Minuten schrieb Sven 7: @barkley- wie lautet deine psn Name? Edit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barkley- Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober vor einer Stunde schrieb Sven 7: @barkley- wie lautet deine psn Name? barkley- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch noch eine crew für die Onlinetrophäen. PSN: Alphachris Edit: erledigt Bearbeitet 30. Oktober von AlphaChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlot1 Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November Hallo Leute bräuchte auch noch unbedingt 3 Spieler für die Crew Trophäe. Wäre nice wenn ihr mich anschreibt bei PSN. Mein Spielername lautet: Schlot1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November @Schlot1 Mir würden das heute Abend um 20uhr machen hast da zeit. Fa ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlot1 Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November vor 50 Minuten schrieb Sven 7: @Schlot1 Mir würden das heute Abend um 20uhr machen hast da zeit. Fa ist raus. Ja danke geht klar, aber wir brauchen noch 2 andere. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelek der Große Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November (bearbeitet) @Schlot1 Ich lade das Spiel gerade runter... muss ich einen gewissen Fortschritt in der Kampagne haben um der Crew zu joinen? Ich wäre sonst auch gerne dabei. Bearbeitet 9. November von Kelek der Große Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlot1 Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November vor 12 Minuten schrieb Kelek der Große: @Schlot1 Ich lade das Spiel gerade runter... muss ich einen gewissen Fortschritt in der Kampagne haben um der Crew zu joinen? Ich wäre sonst auch gerne dabei. Nur das Tutorial 10 Minuten ca, habe allerdings schon 3 Personen gefunden die mir da helfen. Sorry, aber dir weiterhin viel Glück bei der Suche. Dürfte nicht lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelek der Große Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November (bearbeitet) Okay, dann nochmal allgemein: Ich suche noch eine komplette Crew. Bei Bedarf bitte melden. Edit: Erledigt Bearbeitet Dienstag um 08:32 von Kelek der Große Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaizoOzuno Geschrieben Donnerstag um 07:02 Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:02 Hallo zusammen, suche ebenfalls eine crew. Gerne adden im psn-> Jakkul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben Donnerstag um 18:03 Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:03 (bearbeitet) Hi, würde auch gerne die Trophäe machen mit der Crew. Einfach adden, bin oft online. PSN BlaCK-the-MaCC Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet vor 21 Stunden von BlaCK-the-MaCC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben Freitag um 18:02 Teilen Geschrieben Freitag um 18:02 (bearbeitet) Servus, Ich benötige 3 Personen für die 'Mit der Crew Trophäe' [Edit] Hat sich erledigt! Bearbeitet Freitag um 19:59 von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben Gestern um 08:50 Teilen Geschrieben Gestern um 08:50 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde auch gerne noch eine 4er-Crew für die Online-Trophäe/n bilden. Wer Zeit und Lust hat, gibt bitte Bescheid. PSN: RGC_Phoenix Bearbeitet Gestern um 09:11 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JollyRogerXII Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Hi zusammen, bräuchte auch noch die 4er Crew Trophäe. Ihr könnt mich gern adden. PSN: JollyRogerXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.