Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Kelek der Große:

@Schlot1 Ich lade das Spiel gerade runter... muss ich einen gewissen Fortschritt in der Kampagne haben um der Crew zu joinen? 

Ich wäre sonst auch gerne dabei. 

Nur das Tutorial 10 Minuten ca, habe allerdings schon 3 Personen gefunden die mir da helfen. Sorry, aber dir weiterhin viel Glück bei der Suche. Dürfte nicht lange dauern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, suche jemanden für die "5km in Formation fahren" Trophy. Die anderen Crew Trophys waren super easy solo zu machen. Gerne adden.

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Danifur
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich uns kurzfristig noch jemand anschließen möchte, gerne melden. Wir bräuchten noch eine weitere Person und könnten es dann angehen. :)

PSN: RGC_Phoenix

Edit: Erledigt ;)

Bearbeitet von UEG_Phönix
Geschrieben

Servus :)

Der Playstation Adventskalender ist gestartet = eine super Zeit, um Trophies zu erspielen :D

Ich brauche noch 3 weitere Mitspieler für die 4er Crew Trophäe, bei der man ein Tuning Event zusammen fahren muss. Meine PSN ID ist iMp_dMc. Gerne einfach adden mit Motorfest Hinweis.

Geschrieben

Hallo :)

Wäre auch noch auf der Suche nach einer Crew für die 3 Trophäen. Added mich gern auf Psn, dann schauen wir dass wir irgendwie eine 4er crew zusammenbringen.

ID: x--Chrizzly--x

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich benötige auch noch die 4 Crew trophäen.

Einfach Adden PSN:  Chanjackie_1

BG

Edit: erledigt DANKE Dead-Devil1985 und iMp_dMc für die Unterstützung

Bearbeitet von Frauenversteher
Edit Eintrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe mit der ich zusammen die 3 Co-op-Trophäen absolvieren kann.

Es mag halt keiner auf eine Einladung reagieren oder wird abgelehnt.

Bin ohne Headset unterwegs.

Edit: Erledigt 

Danke @ JustTrey <3

Gute Fahrt bis dahin. :)

Bearbeitet von High-End-Skill

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...