Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew Motorfest

MarcelGK

Recommended Posts

Am 11.10.2024 um 11:31 schrieb TurboToastbrot:

Hey liebe Community ich suche auch noch 3 Leute die mir helfen könnten 1 rennen in der Crew zu fahren ich wäre sehr dankbar für die Hilfe. Grüße 

PSN-ID: TurboToastbrot 

Brauch ich auch noch

dann sind wir schon 2 ;)

bitte adden StixJr 

Am 11.10.2024 um 11:31 schrieb TurboToastbrot:

Hey liebe Community ich suche auch noch 3 Leute die mir helfen könnten 1 rennen in der Crew zu fahren ich wäre sehr dankbar für die Hilfe. Grüße 

PSN-ID: TurboToastbrot 

Kann dir Helfen hab ein Kollege wo es noch bräuchte ich hab es schon helfe aber aus

Gerade eben schrieb Sven 7:

Kann dir Helfen hab ein Kollege wo es noch bräuchte ich hab es schon helfe aber aus

Fa ist raus

Mahlzeit alle zusammen,

falls sich noch 3 Spieler bereit erklären mit mir zusammen die „mit der Crew“ Trophäe zu holen, wäre ich sehr dankbar… nach etlichen versuchen 4 Spieler zusammen zu bekommen um diese letzte Trophäe zu erhalten, versuch ich es nun auf diesem Wege 

meine ID ist barkley- 

edit: erledigt

Bearbeitet von barkley-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...