Eisstylez Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 6 Stunden schrieb slap_96: @xXElizzzXx @corso Ich würde mich gerne anschließen, wenn noch was frei ist ☝ o---Slap_96---o Würde mich auch abschließen. dann wären zu viert? passt euch morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWTTCD Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Ich wäre auch dabei. Brauche noch alle Koop und Online Trophäen Erledigt! Bearbeitet 2. August von MWTTCD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Mich gerne adden. Mit Randoms ist es ja ein Krampf 😅 PSN: Silbernes_Lama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Moin, bräuchte noch alle koop Trophäen. Gerne adden. Bin meistens ab 20Uhr online. psn id: Nikxxor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Ich starte mal einen neuen Versuch: 1. Silbernes Lama 2. Nikxxor 3. Eisstylez ggf. hilft uns ja noch ein vierter. wie sieht es bei euch dieses Wochenende aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXElizzzXx Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August vor einer Stunde schrieb Eisstylez: Ich starte mal einen neuen Versuch: 1. Silbernes Lama 2. Nikxxor 3. Eisstylez ggf. hilft uns ja noch ein vierter. wie sieht es bei euch dieses Wochenende aus? Wenn sich niemand anderes findet der die Trophäe noch braucht, kann ich auch gern aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August moin, habt ihr die tropähen schon gemacht? mir fehlen sie auch noch. psnid: Locia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Wir sind zu 2 und suchen noch 2 Mitspieler für die 4er Koop Trophäe Id wie hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August vor 2 Stunden schrieb BasSsFreAK: Wir sind zu 2 und suchen noch 2 Mitspieler für die 4er Koop Trophäe Id wie hier im forum ich habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. August Teilen Geschrieben 14. August Wenn jemand jetzt oder gerne an den nächsten beiden Tagen die Online-Trophäe machen möchte, kann mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August (bearbeitet) ,,, Bearbeitet 17. August von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Am 15.8.2024 um 06:37 schrieb Markisa: wir sind jetzt zu dritt und suchen einen weiteren spieler für die 3 trophäen in einer crew. bitte bei BasSsFreAK oder Locia melden. gruss Wäre dabei, habe Locia im Psn angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Suche jemanden der Lust hätte mir mir die Aufgaben zu machen wo man als Crew verschiedene rennen gewinnen soll usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August (bearbeitet) Am 17.8.2024 um 16:02 schrieb ILikeCookies: Suche jemanden der Lust hätte mir mir die Aufgaben zu machen wo man als Crew verschiedene rennen gewinnen soll usw. Habe die Trophäen mittlerweile. Wenn jemand Hilfe benötigt, gerne anschreiben. Bearbeitet 21. August von D1vdi1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Brauche sie nach wie vor noch. könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German-Mask94 Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Ich weiß nicht ob sich hier zu jetziger noch Leute finden. Aber ich habe erst seit diesem Monat Motorfest und bräuchte noch ein paar Trophäen + würde ich auch gern mit anderen dann Herausforderungen abschließen und rumcruisen. PSN ID: German-Mask94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andilord Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Hi, brauche noch alle online Trophäen. PSN-ID: Andilord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker442418 Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September (bearbeitet) Hey Leute würde gerne eine Crew gründen wer Lust hat kann mich einfach Adden Henker44 ist mein ps id Bearbeitet 10. September von henker442418 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September suche Crew für Trophäen. sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September (bearbeitet) Suche noch welche für die Trophäe mit der Crew PSN ID Stormvoik Edit: Erledigt Bearbeitet 25. September von Forselle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.