xpl0siw Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Melde mich auch noch als Crew-Driver an, neben den Trophies auch gerne die Missionen/Herausforderungen. Bearbeitet 27. Januar von xpl0siw Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytronik Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Grüße 🖖 Suche für heute Abend noch zwei Leute für die „Tuning-Event zu viert“ Trophäe. (PS5) Einfach adden: Meytronik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImB4ck0r Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Am 30.1.2024 um 14:23 schrieb Meytronik: Grüße 🖖 Suche für heute Abend noch zwei Leute für die „Tuning-Event zu viert“ Trophäe. (PS5) Einfach Erledigt Dankeschön. Bearbeitet 31. Januar von ImB4ck0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinTin96 Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Hallo zusammen, Ich brauche auch noch 3 Leute für die letzte Trophy. Aktuell gegen Abend online.Einfach adden: ShadowJustin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoni Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar @TinTin96 würde dich adden für die 2 coop trophies. Hab noch keine playlist fertig da ich noch nicht viel gezockt habe. Können ja die anderen beiden machen wenn Zeit und Lust besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Servus, hat sich erledigt Bearbeitet 7. Februar von Stuermerstar1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoni Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Gibt es evtl eine Gruppe die heute oder morgen abend mit mir die Crew Trophy machen kann ? Mir fehlt nur noch die trophy "Mit der Crew." Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascheck Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 39 Minuten schrieb Schoni: Gibt es evtl eine Gruppe die heute oder morgen abend mit mir die Crew Trophy machen kann ? Mir fehlt nur noch die trophy "Mit der Crew." Danke. Wir haben eigentlich eine Gruppe mit Schoni sind aber erst zu dritt. Hätte niemand noch gelegenheit zu helfen oder braucht die Trophäe auch noch in dieser Woche? 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoni Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 19 Minuten schrieb Mascheck: Wir haben eigentlich eine Gruppe mit Schoni sind aber erst zu dritt. Hätte niemand noch gelegenheit zu helfen oder braucht die Trophäe auch noch in dieser Woche? 🙂 Wäre für uns alle sehr sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Schoni: Wäre für uns alle sehr sehr hilfreich. Ich würde gerne mitmachen, da ich die Trophäe auch noch benötige. Habe das Spiel noch nicht Installiert.... PSN: schessy Bearbeitet 9. Februar von schessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Suche noch Crew Mitglieder. Adden Sean1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hallo ich brauche auch noch Hilfe bei dieser Trophäe: PSN ID: Mogwile89 Mit der Crew Schließe ein Tuning-Event mit einer Crew von 4 Spielern ab. [Online-Koop-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man ein Tuning-Event mit einer Crew aus vier Spielern abgeschlossen haben. Um ein Tuning-Event zu spielen, muss man zunächst mindestens eine Playlist abgeschlossen haben. Nachdem man eine Playlist abgeschlossen hat, kann man noch mal zu den Standorten der Motorfest-Events (Rennen) der Playlist zurückkehren und diese mit anderen Einstellungen wiederholen. Nachdem man dem Rennen am Startpunkt beigetreten ist, kann man rechts bei den Event-Einstellungen den Modus wechseln. Dies ist nur möglich, wenn die Playlist bereits beendet wurde. Für das Erspielen dieser Trophäe muss man den Modus auf "Getunt" wechseln, damit das Rennen zu einem Tuning-Event wird. Die weiteren Einstellungen können beliebig vorgenommen werden. Anschließend muss man ein solches Tuning-Event mit einer Crew aus vier Spielern abschließen. Man muss sich also zu viert in einer Gruppe befinden und alle Spieler müssen das Event fahren. Welches Ergebnis man dabei erzielt, spielt für den Erhalt der Trophäe keine Rolle. Nachdem man das Tuning-Event mit einer Vier-Spieler-Crew abgeschlossen hat, erhalten alle Spieler aus der Gruppe die Trophäe. Hinweis: Die Spieler aus der Crew fahren das Event jeweils alleine gegen die KI und nicht zusammen im selben Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtomhf Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Hallo, ich benötige noch Hilfe bei diesen 2 Trophäen: Für die Trophäe "Mit der Crew" muss man ein "Tuning-Event" mit einer Crew aus vier Spielern abschließen. Für die Trophäe "Hier kommen wir!" muss man mit einem Crewmitglied in einer Sitzung fünf Kilometer in Formation zurücklegen. Ausserdem noch 3 Takedown beim Demolition Derby. PSN: f4rtyt2o Danke. Gruß Tom Nachtrag: Erledigt - Wer Hilfe benötigt, kann sich gerne melden. Bearbeitet 18. Februar von tomtomhf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chr1s Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hi, bin auch grad an der platin dran. Wenn jemand zeit und lust für das 4 spieler crew rennen hat, gerne melden. PSN: Chris12547 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 28. Februar von Strehlie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chr1s Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar @Strehlie dann sind wir schon mal zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chr1s Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hat sich erledigt, falls jemand noch hilfe braucht, einfach bescheid geben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Ich suche ebenfalls Leute für die Trophäe. Psn-id: Stappi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Guten Morgen, suche Leute für Trophäen 🏆. Wäre auch nett mir das Spiel bisschen zu erklären 😉. Bin noch ganz am Anfang und finde kein Anfang 😄. Bin Platin Jäger und bin Ende 40 Jahre alt. Wochenende wäre super und in der Woche habe ich Zeit um mir das Spiel zu erklären 😉. MadButcher74 PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNightmare Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hey, brauche auch hilfe bei den crew trophäen. psn Y0N1GH7M4R3_618 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.