Dr.Bonesaver Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Erledigt 🤡😁 Bearbeitet 28. Dezember 2023 von Dr.Bonesaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliZabawny Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Guten Morgen! Ich suche noch 3 Mitstreiter für die 4-Mann-Online Trophy! Zitiert einfach die Liste weiter! 1. OliZabawny 2. 3. 4. PSN: OliZabawny PS: Ich muss erst am 08.01.24 wieder ins Büro-> Ich habe Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Bin dabei müssen nur gucken wann.:) Vielleicht klappt es ja schon heute. Schreibt mich am besten gleich über das PSN an. Gruß Sascha 1. OliZabawny 2. SaschaGT500 3. 4. Edit: Die Angelegenheit hat sich erledigt! Bearbeitet 30. Dezember 2023 von SaschaGT500 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suitaxa Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Hi, suche noch Leute für die Crew Trophäen. PSN: Alrischa_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliZabawny Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 1. OliZabawny 2. SaschaGT500 3. Alrischa_ 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Danke Leute, hat super geklappt. Guten Rutsch und bis zum nächsten Mal. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Hallo ihr lieben. dann starte ich mal eine neue liste. Ich suche noch 3 Mitstreiter für die 4-Mann-Online Trophy! Zitiert einfach die Liste weiter! 1. RMC86 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostDope1520 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Am 31.12.2023 um 21:11 schrieb RMC86: Hallo ihr lieben. dann starte ich mal eine neue liste. Ich suche noch 3 Mitstreiter für die 4-Mann-Online Trophy! Zitiert einfach die Liste weiter! 1. RMC86 2.MostDope1520 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tizian2410 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar vor 5 Stunden schrieb MostDope1520: 3. RosettenLurch88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Hallo ihr lieben. dann starte ich mal eine neue liste. Ich suche noch 3 Mitstreiter für die 4-Mann-Online Trophy! Zitiert einfach die Liste weiter! 1. RMC86 2. MostDope1520 3. RosettenLurch88 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Ich bin dabei AMM666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Hi, wer lust hat.,kann mich gerne addn. PSN: JackiiChun LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliin Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Hallo, mir fehlt auch nur noch diese Trophäe. Wer Lust hat, kann mich auch gerne adden: sliin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Am 2.1.2024 um 18:49 schrieb RMC86: Hallo ihr lieben. dann starte ich mal eine neue liste. Ich suche noch 3 Mitstreiter für die 4-Mann-Online Trophy! Zitiert einfach die Liste weiter! 1. RMC86 2. MostDope1520 3. RosettenLurch88 4. Passiert da eigentlich noch was? Würde mich auch noch anbieten, habe euch alle mal geaddet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliin Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb FlashI3ang: Passiert da eigentlich noch was? Würde mich auch noch anbieten, habe euch alle mal geaddet Oder wir machen eine neue Liste? 1. JackiiChun 2. sliin 3. SourceAttack 4. Bearbeitet 4. Januar von sliin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derhecker1995 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Hey ich suche nach unterstützung für die Crew Trophähen (alle 3) Bin alleine. Wenn es schon ne dreier kombo gibt wär cool wenn ich dazu stoßen könnte um das wir die Trophäen einmal machen PSN: DerHecker 1995 Sollte ich nicht online sein dann einfach bei Discord anschreiben: derhecker Bearbeitet 4. Januar von Derhecker1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolxxx Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Hallo - wäre auch dabei und habe Zeit, einfach adden: ii-2nice4u-ii Edit: Erledigt (vielen Dank an alle!) Bearbeitet 4. Januar von marcolxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3xter Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Ich und ein Freund suchen auch drigend noch Mitstreiter für die „Mit der Crew" Trophäe. Wäre super, wenn sich da jemand finden lassen würde. Außerdem suchen wir dringend Hilfe bei der „Monstermäßig" Trophäe. Wir sind bei dieser am verzweifeln. Vielleicht lässt sich jemand finden, für den diese kein Problem darstellt und er uns diese vielleicht via Share Play erspielen könnte, oder uns auch hilfreiche Tipps gibt, mit denen wir das auch selbst leicht hinbekommen. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. Diese Trophäe soll wirklich nicht der Grund sein, wo wir mal bei einem Spiel kein Platin erspielen können. Sie soll auch nicht der Grund sein, wo wir vor Wut unsere Controller Schrotten, oder das Game verfluchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safo_7 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar 20 hours ago, d3xter said: Ich und ein Freund suchen auch drigend noch Mitstreiter für die „Mit der Crew" Trophäe. Wäre super, wenn sich da jemand finden lassen würde. Außerdem suchen wir dringend Hilfe bei der „Monstermäßig" Trophäe. Wir sind bei dieser am verzweifeln. Vielleicht lässt sich jemand finden, für den diese kein Problem darstellt und er uns diese vielleicht via Share Play erspielen könnte, oder uns auch hilfreiche Tipps gibt, mit denen wir das auch selbst leicht hinbekommen. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. Diese Trophäe soll wirklich nicht der Grund sein, wo wir mal bei einem Spiel kein Platin erspielen können. Sie soll auch nicht der Grund sein, wo wir vor Wut unsere Controller Schrotten, oder das Game verfluchen. Hi, brauche auch noch die "Mit der Crew" Trophäe. Addet mich und schreibt mir ne Nachricht dann weiß ich auch Bescheid. :) On 1/4/2024 at 4:26 PM, sliin said: Oder wir machen eine neue Liste? 1. JackiiChun 2. sliin 3. SourceAttack 4. Hi, ich wär gerne dabei. Safo_7 ist die ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multikiller42 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Edit: erledigt, vielen Dank an alle Teilnehmer Bearbeitet 6. Januar von multikiller42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.