Alucardis Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Alles klar, dann sind wir ja fast vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Moin, suche für heute Abend 3 Leute das Tuning-Event in der Crew und für die 5 Km in Formation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Am 15.12.2023 um 13:21 schrieb Qaurkzahn: Moin hab dich die Anfrage geschickt ich helfe gerne . 😉 Ich hab auch noch eine Anfrage an alucardis geschickt und hatte noch jemandem im Schlepptau. Sind wir dann 4 oder seid ihr schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Sind bereits zu viert, wir ziehen das morgen Nachmittag durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Dann mache ich mal eine neue Liste auf! Wer braucht noch die Trophäen? 1: MessorTorvus 2: Quadorm Bearbeitet 16. Dezember 2023 von MessorTorvus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb MessorTorvus: Dann mache ich mal eine neue Liste auf! Wer braucht noch die Trophäen? 1: MessorTorvus 2: Quadorm 3: Terror0412 (PSN-ID) Hey, hab mich eingetragen. Wann soll es denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 vor 10 Minuten schrieb Terror: Hey, hab mich eingetragen. Wann soll es denn sein? Ich mache nachher mal nen Gruppenchat im PSN auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZerSchredderling Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Würde mich über Hilfe freuen ZerSchredderling ps4 pro logitech g29 Lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Noctis88 Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Hey ist noch jemand der mir vielleicht bei einer Online Trophäe helfen könnte? Ich brauche noch drei Crew Mitglieder die mit mir zusammen ein Event fahren. Mein PSN ist: Dark-Noctis88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb ZerSchredderling: Würde mich über Hilfe freuen ZerSchredderling ps4 pro logitech g29 Lenkrad hab dir ne Anfrage gestellt. Sollte ja auch zwischen PS5 und PS4 gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Noctis88 Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Heute Abend ab 20 Uhr hätte ich Zeit, wer also bock hat und die Trophäe "Mit der Crew" auch ergattern will kann mir gerne schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Such noch leute für die online sachen müsst so 15:30 die Tage online sein bei Intresse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Ich suche Leute für die Crew Trophäen. Einach mit Betreff adden: Hamtidamti84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Fals wer heute Zeit hat einfach adden bin so bis 20 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurisblue Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Hi ich suche auch noch 3 die Lust haben die online Trophäen zu erspielen. Bin die nächsten Tage immer mal wieder on. Danke für die Unterstützung Bearbeitet 21. Dezember 2023 von aurisblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staeffie Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin Leute! Würde gerne die Crew Trophäen machen, wer hat bock? Suche 3 Leute Gern einfach hinzufügen: staeffie Bearbeitet 23. Dezember 2023 von staeffie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdi073 Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Ich suche auch noch Leute. gerdi073 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Trophae bekommen, hat sich erledigt Bearbeitet 27. Dezember 2023 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Trophae bekommen, hat sich erledigt Danke an staeffie und die anderen die mitgemacht haben, hat super geklappt. Bearbeitet 27. Dezember 2023 von ThunDeRmeN 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliZabawny Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Moin Leute! Würde gerne die Crew Trophäen machen, wer hat bock? Suche 3 Leute Gern einfach hinzufügen: OliZabawny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.