klimme82 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Realsmoker: Hey Suche Spieler oder ne crew für die online trophäen. Einfach adden psn=hansguenther8000 Man kann dich nicht adden da alles privat ist. Add me Klimme Hi suche noch Leute für die crew online trophäen. Add me Klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Moin Moin, hätte auch nochmal Bedarf an den Online-Trophäen wer Lust hat kann mich einfach adden: Feldu Schöne Grüße und schönen Sonntag euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Bitte PN für die online Trophäen. Brauche Sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Am 26.11.2023 um 12:11 schrieb Feldu: Moin Moin, hätte auch nochmal Bedarf an den Online-Trophäen wer Lust hat kann mich einfach adden: Feldu Schöne Grüße und schönen Sonntag euch Hab fa geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Am 14.9.2023 um 20:43 schrieb LaserTomate: Hallo Ich bräuchte auch noch 3 Leute für die Trophäe mit dem Tuning Event. Würde mich freuen wenn wir uns in einer Gruppe zusammenfinden könnten. ID: xXLaserTomateXx Hab dir ne Anfrage gesendet. Brauche auch noch die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buraak59 Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Hallo, würde 3 leute suchen für die 3 trophäen wo man in einer crew sein muss. Psn : Burak5997 einfach adden. habe am wochenende immer zeit und unter der woche sb 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo Zusammen, ich würde mich gern zu Crew-Bildung mit jemanden zusammenschließen. Meine üblichen Spielzeiten sind im Zeitraum 21 - 23 Uhr. Das kann an Sonntagen aber auch mal abweichen, da kann manchmal auch auch der späte Nachmittag eine Option sein. User: xThe-Princex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Suche auch noch jemanden für die besagten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buraak59 Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 @Bud Burak5997 einfach adden, wenn sich noch 1-2 leute finden lassen können wir die die woche vlt noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Am 14.9.2023 um 20:43 schrieb LaserTomate: Ich suche 3 Leute, die Zeit und Lust haben am Samstag Abend die Crew-Trophäen zu machen. 1. Terror0412 2. 3. 4. Können sich auch gerne mehr eintragen, da es ja zügig gehen sollte kann man ja dann tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Hey, würde auch noch leute suche für die trophys, einfach adden: The_Djam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 18.9.2023 um 13:43 schrieb Dr.MZ: Suche ebenfalls drei Leute um die Vierer Crew Trophy zu machen. 18.09.2023 Start 18.00Uhr, wer kann? - Ich wäre dabei, wenns ok ist? oder hast du schon jemand? brauche die Trophy ebenfalls. Bearbeitet 7. Dezember 2023 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Bitte bei intresse melden, bräuchte noch 3 Crew mitglieder für die Trophy. ID: LegendaryDante84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Ich suche auch noch Leute für die Crew Trophäen psn id:Koelnu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb ILikeCookies: Ich suche auch noch Leute für die Crew Trophäen psn id:Koelnu Kannst mich gerne adden. Bräuchten noch zwei weitere. Wer also die Trophy noch braucht. BITTE melden! Wir könnten die Trophy (HIER KOMMEN WIR), hier auch gleich einbindenn wenn sie einer braucht. Bearbeitet 10. Dezember 2023 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeventyFirst Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 20 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kannst mich gerne adden. Bräuchten noch zwei weitere. Wer also die Trophy noch braucht. BITTE melden! Wir könnten die Trophy (HIER KOMMEN WIR), hier auch gleich einbindenn wenn sie einer braucht. Ich bräuchte auch noch alle Crew Trophäen. Addet mich einfach, PSN: SeventyFirst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Ihr könnt mich auch gerne adden PSNID: HABIL85 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Am 30.11.2023 um 14:09 schrieb Bjk15: Hab fa geschickt. Hi. Kannst mich auch adden für Crew Trophäe. PSNID: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb SeventyFirst: Ich bräuchte auch noch alle Crew Trophäen. Addet mich einfach, PSN: SeventyFirst - Ok cool, mache ich gleich... vor 3 Stunden schrieb Fenerbahce1907: Ihr könnt mich auch gerne adden PSNID: HABIL85 - Ok super.. Damit wäre wir vollständig... Adde euch beide gleich.. Jetzt müssen wir nur noch Tag und Uhrzeit ausmachen. Wann würde es euch passen? Hab momentan Urlaub, da passt mir nahzu jeder uhrzeit. Bearbeitet 11. Dezember 2023 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeventyFirst Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Tag ist bei mir eigentlich meistens egal, Uhrzeit ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.