CStylebramfeld Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Moin ! ich suche noch 2 Spieler für die Online Trophys für Motorfest . Eir sind zu 2 . Zeitlich flexibel ! Wer lust hat kann mich gerne Adden ! CStyleBramfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiland77 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Mir fehlen für Platin nur noch die 3 Crew Trophäen. Ich gehe davon aus, dass es reicht, eine 4er Crew zu erstellen und dann ein Tuning Event zu fahren, das mindestens 5 Kilometer geht. Also quasi jedes PSN ID is "amiland77". Gerne einfach adden und anschreiben, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Hallo ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage. Danke und Beste Grüße 1. Richi4F 2. 3. 4. Bearbeitet 1. November 2023 von Richi4F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiland77 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 1 hour ago, Richi4F said: Hallo ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage. Danke und Beste Grüße 1. Richi4F 2. amiland77 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reponixz Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Richi4F: Hallo ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage. Danke und Beste Grüße 1. Richi4F 2. 3. 4. Ich hätte auch Interesse wäre auch nett wenn du mir bei der 5 km Trophäe helfen könntest wenn du Zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiland77 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 3 hours ago, Richi4F said: Hallo ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage. Danke und Beste Grüße 1. Richi4F 2. amiland77 3. Reponixz 4. Mo_3334 Wir sollten jetzt zu viert sein. Richi4F hat Donnerstag 19 Uhr vorgeschlagen. Passt das allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 15 Stunden schrieb Richi4F: Hallo ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage. Danke und Beste Grüße 1. Richi4F 2. Goldberg55 3. 4. Zeitlich bei mir auf Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix_2830 Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte noch die Online Rennen Trophäe mit den vier Spielern. PSN: xIPhoEniXI Edit: erledigt als Tipp, stellt Crossplay aus, Region auf Europa und fahrt das Drag Rennen Zeroyon unten am Flughafen, sonst ist bei uns immer die Lobby abgebrochen Bearbeitet 3. November 2023 von felix_2830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JellyBellyLP Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Moin, ich suche ebenfalls noch 3 weitere Spieler für die Crew Trophäe. Ich bin nach Absprache zeitlich sehr flexibel. PSN: JellyBellyLP Edit: Trophäe erhalten. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Crossplay ausschalten, Region Europa und das Drag Race am Flughafen. Damit hat man die besten Chancen erfolgreich zu sein. Bearbeitet 16. November 2023 von JellyBellyLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReaLiZeXx_Y Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hallo liebe Community, gibt es hier 3 nette Kolleginnen oder Kollegen, die mit mir gegen 20 Uhr heute die Online-Trophäen machen würden? Vielen Dank im Voraus. added mich: xXReaLiZeXx_Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luhei1 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hallo Leute, suche auch Mitspieler für die online Trophäen. Zeitlich bin ich flexibel. PSN NighTTDem0N Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Hallo, bräuchte auch noch die Trophäen, wenn jemand Lust hat einfach anschreiben ✌️ dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boosi78 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Hallo,benötige noch die Trophäe 4 leute in der Crew und dann ein Rennen. wer Lust hat gerne anschreiben. Vivi78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Bin auch dabei, Benn211288...4 Leute sind wir mit NighTTDem0n, das Schaf89 und Vivi78 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunnyRox93 Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Moin zusammen, mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Hat wer Lust mir dabei zu helfen? PSN SunnyRox93 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Hallöchen, ich suche noch Mitspieler für die 4 Spieler Trophy. Ich würde einfach mal den nächsten Samstag Abend anpeilen...sollte ja auch nicht lange dauern. 1. Anti-Esel 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awuxel Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Hey, ich bräuchte auch noch die drei Crew-Trophäen. Wenn ich das richtig sehe, brauchen wir noch eine weitere Person, wenn: 1. SunnyRox93 2. Anti-Esel 3. awuxel 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 8 Stunden schrieb awuxel: Hey, ich bräuchte auch noch die drei Crew-Trophäen. Wenn ich das richtig sehe, brauchen wir noch eine weitere Person, wenn: 1. SunnyRox93 2. Anti-Esel 3. awuxel 4. Ich wäre sehr sehr gern dabei, starte heute mit dem Spiel (ich weiß nicht ob ein bestimmter Spiefortschritt für die Trophäe benötigt wird, glaube nicht oder? 🤔). PSN id lautet "SOH_denyo1896" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Am 18.11.2023 um 18:35 schrieb Hellboy1706: Hallöchen, ich suche noch Mitspieler für die 4 Spieler Trophy. Ich würde einfach mal den nächsten Samstag Abend anpeilen...sollte ja auch nicht lange dauern. 1. Anti-Esel 2. SunnyRox93 3. awuxel 4. "SOH_denyo1896" Reserve falls wer abspringt 5.mstyles Nicko, sollte wer ausfallen oder kein bock haben, dann denk bitte an mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Hey Suche Spieler oder ne crew für die online trophäen. Einfach adden psn=hansguenther8000 Bearbeitet 23. November 2023 von Realsmoker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.