Dg87 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 So kurze zusammenfassung: Wir sollten vll einen Patch abwarten, da eine Sitzung jetzt mit allen Beteiligten (Das Rennen) einfach nicht hingehauen hat. Sollte nochmal wer ideen haben, bin gerne wieder am Start und kann im Grunde täglich Abends ab 19:30 Uhr. Danke nochmal an alle erstmal LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Hat leider nicht geklappt. Aber ich hab noch was gefunden, das soll wohl laut Comments in den Youtube Video sein, dass wir noch die Region auf Europa einstellen müssen. Also Region: Europa Crossplay: off Dann soll es wohl gehen. Gebt mir genre Bescheid (oder im PSN) wenn wir es nochmal (kurz) probiern wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratman0805 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Dg87: Hat leider nicht geklappt. Aber ich hab noch was gefunden, das soll wohl laut Comments in den Youtube Video sein, dass wir noch die Region auf Europa einstellen müssen. Also Region: Europa Crossplay: off Dann soll es wohl gehen. Gebt mir genre Bescheid (oder im PSN) wenn wir es nochmal (kurz) probiern wollen Kleiner Tipp aus unseren Versuchen... Ihr müsst nicht alle gleichzeitig im Rennen sein. Wenn ihr das Rennen startet und einer oder zwei können nur das Rennen fahren und beenden, dann bekommen diese die Trophäe, solange alle anderen in der Crew bleiben... Auch wenn der Rest im Ladebildschirm hängt oder wieder in der freien Welt ist. Also so lange Rennen starten bis jeder in einem gelandet ist und dieses beendet hat... dauert zwar immer noch recht lange, aber so haben wir die Trophäe erspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 33 Minuten schrieb Ratman0805: Kleiner Tipp aus unseren Versuchen... Ihr müsst nicht alle gleichzeitig im Rennen sein. Wenn ihr das Rennen startet und einer oder zwei können nur das Rennen fahren und beenden, dann bekommen diese die Trophäe, solange alle anderen in der Crew bleiben... Auch wenn der Rest im Ladebildschirm hängt oder wieder in der freien Welt ist. Also so lange Rennen starten bis jeder in einem gelandet ist und dieses beendet hat... dauert zwar immer noch recht lange, aber so haben wir die Trophäe erspielen können. Danke für den Tipp, das probieren wir aus Das wollte ich am Ende sogar so machen, aber dann wollten wir einfach nicht mehr. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlightStar Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Hey, suche auch noch Leute mit denen ich die Crew-Trophäen sammeln kann. Würde mich über Unterstützung freuen. Bin meistens nachmittags/abends auf PS5 online. PSN ID: SlightStar Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Finden sich heute Abend drei Leute wo die Trophy machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Ich kann gerne nochmal probieren, feldu möchte die trophy ja auch noch (wir gehen jetzt online.) ich quatsch gleich mit ihm LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 vor 21 Minuten schrieb -Erazor-: Finden sich heute Abend drei Leute wo die Trophy machen wollen? Add mich mal vll geht was zam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb Dg87: Add mich mal vll geht was zam PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlightStar Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Bin jetzt bis ca. 22 Uhr online. Falls jemand Interesse hat die Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 19 Stunden schrieb SlightStar: Bin jetzt bis ca. 22 Uhr online. Falls jemand Interesse hat die Trophäen zu machen. Habe zwar die PS5 Trophäen, bin aber an der PS4 Version dran. Einfach adden und dann können wir die zusammen holen. Benötigen dafür dann noch zwei Gamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damalamar Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Hey bräuchte dann auch noch die Trophäen Bin auf der Playstation: Bankai-Anime09 Zeitlich kann ich mich gern anpassen!@TwoShort-Andi_12 Vielleicht kann ich dann bei euch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Moin zusammen, ich habe diese Woche Urlaub und würde die Team-Trophäen gern erledigen. Bin mit der PS5 unterwegs, PSN-ID: Hildesheimer___ Falls jemand Lust hat bitte adden. Grüße Hilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superdaniel85 Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, bin gerade in the Crew 3 unterwegs, hat jemand Lust und Zeit die Team trophäen zu erledigen??? Bin auf der ps5 unterwegs PSN ID: Superdaniel 85 Beste Grüße vor 2 Minuten schrieb Superdaniel85: Hallo, bin gerade in the Crew 3 unterwegs, hat jemand Lust und Zeit die Team trophäen zu erledigen??? Bin auf der ps5 unterwegs PSN ID: Superdaniel 85 Beste Grüße Sorry das heißt Superdaniel85, Ohne Leerzeichen zwischen den Namen und den Zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hildesheimer___: Moin zusammen, ich habe diese Woche Urlaub und würde die Team-Trophäen gern erledigen. Bin mit der PS5 unterwegs, PSN-ID: Hildesheimer___ Falls jemand Lust hat bitte adden. Grüße Hilde Hallo, wir wollen die Trophäe heute gegen 18-19 Uhr angehen. Einfach adden Superdaniel85 - dies gilt auch für dich ✌ Bearbeitet 25. Oktober 2023 von TwoShort-Andi_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frebyo Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo zusammen, bräuchte ebenfalls Unterstützung bei der 4 Spieler Crew Trophäe. Gern auch die anderen Crew Herausforderungen. PSNId: Frebyo Danke 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamikazeKeiler Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Hallo. Da ja nun der neue Patch online ist, würde ich mich auch gern noch einmal an der 4 Spieler Trophy versuchen. Falls jemand auch noch Lust und Zeit hat, wäre ich heute Abend gern dafür zu haben. PSN: KamikazeKeiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Servus, ich würde die 4 Spieler Trophäe auch noch brauchen. psnid: treejoy88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xABiLiTyx Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Hi 🙂 Wenn jemand noch die Trophäen machen will einfach adden. Schreibt einfach dazu, dass Ihr aus diesem Forum seit 😉 PSN: G_E_R_U_S_S_i_A Erledigt! Danke an alle die mitgemacht haben! 🙂👍 Bearbeitet 27. Oktober 2023 von xABiLiTyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HailOfBullets666 Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Moin Leute, ich suche auch noch 3 Spieler für die Trophäe. Wenn man andere aus der Lobby einlädt, klappt das leider nicht. PSN: Neaera666_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.