TheDome Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammmen Auch ich bitte euch um Hilfe bei den Crew Trophäen von Motorfest. PS5 The_Dome93 Vielen Dank schon mal im Vorraus Edit: Habe die Platin bekommen. Danke an die Community und eurer Hilfe Bearbeitet 8. Oktober 2023 von TheDome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vansti Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo zusammen, habe soeben die letzten Leute, die hier geschrieben haben im PSN geaddet. Vielleicht lässt was organisieren!? Ansonsten könnt ihr mich gern adden, um die Trophäen zu machen: PSN: Vansti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Ich bin auch noch auf der Suche nach der 4er Crew Trophäe, gerne adden PSN: nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Suche auch drei Leute für die Trophäe.Addet mich bitte. xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandwitch83 Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Suche ebenfalls. PSN SandWitch83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E36theDon Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Moin, suche auch noch paar Leute die mir helfen können und Hilfe gebrauchen könnten. Muss noch die Trophäen machen und wer Lust hat kann auch noch gerne die Crew Herausforderungen mit mir machen. Einfach adden. Zocke regelmäßig... E36theDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Wäre heute Abend bei den Crew trophies bis 21:00 Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 18 Stunden schrieb sandwitch83: Suche ebenfalls. PSN SandWitch83 vor 2 Stunden schrieb E36theDon: Moin, suche auch noch paar Leute die mir helfen können und Hilfe gebrauchen könnten. Muss noch die Trophäen machen und wer Lust hat kann auch noch gerne die Crew Herausforderungen mit mir machen. Einfach adden. Zocke regelmäßig... E36theDon vor 1 Stunde schrieb BeatMnky: Wäre heute Abend bei den Crew trophies bis 21:00 Uhr dabei Hab euch mal geaddet sind schon zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Ich wäre heute Abend dabei. Wird ab 19:30 Uhr der Fall sein. Vllt finden wir tatsächlich für Abend die Zeit die zwei Trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 @E36theDon @sandwitch83. Danke für eure Hilfe!Die anderen 3 sind mit ihrem PSN Namen leider hier im Forum so nicht zu finden.Deshalb kann ich micht auch nicht bedanken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Hat heute Abend jemand Zeit ? Letztes Mal gab es leider Server Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravan Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Huhu, falls noch jemand Lust hat und auch noch die Online Trophäe benötigt, ich wäre dabei. PSN: Thujano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Wenn jemand die crrew trophy braucht wäre ich dabei. einfach eine kurze pn auf der playsi schreiben und ne Fa schicken. PSN: TG_BOILER_X Danke im voraus Edit: hab vergessen zu erwähnen wir sind schon zwei von daher sind nur 2 Plätze frei. Bearbeitet 12. Oktober 2023 von TG_BOILER_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravan Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 42 Minuten schrieb TG_BOILER_X: Wenn jemand die crrew trophy braucht wäre ich dabei. einfach eine kurze pn auf der playsi schreiben und ne Fa schicken. PSN: TG_BOILER_X Danke im voraus Edit: hab vergessen zu erwähnen wir sind schon zwei von daher sind nur 2 Plätze frei. Huhu, Habe dir mal eine Anfrage geschickt, wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vansti Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb Carlitoman: Hy wir suchen auch 2 Leute für die 4 Mann Koop-Trophäe bei der PS4 und PS5 Version. 1. CCKratos 2. CCTaker 3. 4. Meldet euch einfach an CCKratos PSN ID Könnt uns auch gerne in eure Crew einladen. Wäre wohl dabei und hätte noch jemanden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Falls jemand die Trophäen noch machen möchte ich bin auch dabei PSN: Moqui_Marble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb TG_BOILER_X: Wenn jemand die crrew trophy braucht wäre ich dabei. einfach eine kurze pn auf der playsi schreiben und ne Fa schicken. PSN: TG_BOILER_X Danke im voraus Edit: hab vergessen zu erwähnen wir sind schon zwei von daher sind nur 2 Plätze frei. Bei mir hat es sich erledit Danke geht an: Tuhjano, xela22-1302 und meinem Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Hey ich suche noch Spieler für die Online Trophäe "Mit der Crew" Wer Lust hat bitte einfach adden:SilentAvenger93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Hey Leute, ich suche auch noch 3 Gamer für die "Mit der Crew" Trophäe. Wäre echt dankbar für eure Hilfe Würde sie gleich für beide PS Versionen machen einfach adden : ducati88 Danke euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave86 Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 6 Minuten schrieb pgSnake: Hey Leute, ich suche auch noch 3 Gamer für die "Mit der Crew" Trophäe. Wäre echt dankbar für eure Hilfe Würde sie gleich für beide PS Versionen machen einfach adden : ducati88 Danke euch im voraus Hi, ich wäre dabei Gerade eben schrieb Dave86: Hi, ich wäre dabei PSN xXbullet335Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.