BlackDragon187 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 8 Minuten schrieb Verdansk: Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet Dann warten wir einfach mal ab, was bleibt uns auch anderes🤣 Hab dich gerade schon ma geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 1 Stunde schrieb BlackDragon187: Dann warten wir einfach mal ab, was bleibt uns auch anderes🤣 Hab dich gerade schon ma geaddet Hey, brauche die 4er Crew Trophy auch und wollte dich adden, aber deine ID finde ich nicht.... Meine ID: Genc_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Brauche ebenfalls noch die Crew-Trophy's. Wäre cool wenn sich da jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Benötige auch noch alle "Crew Trophies" Einfach adden, bin Online BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 1 Minute schrieb BJ__69: Benötige auch noch alle "Crew Trophies" Einfach adden, bin Online BJ__69 Anfrage ist raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay11 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hey leute brauche die crew trophies auch noch wer lust und zeit hat einfach adden kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XzxSweetheartxzX Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Huhu alle zusammen. Wir sind auf der Suche nach 2 Mitspielern für den Abschluss eines Tuning-Events mit einer Crew von 4 Spielern. Gerne auch zum Weiterspielen. Einfach adden: XzxSweetheartxzX Anfrage hat sich erledigt. Danke an die beiden Freiwilligen. Bearbeitet 25. September 2023 von XzxSweetheartxzX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Suche noch 3 Leute um heute ca 16Uhr die Tuning event und Formations Trophäe zu machen. Einfach adden mit entsprechendem Betreff PNID : De_Mischel_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekii Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hi, suche ebenfalls noch Mitspieler für alle online Trophäen. PSN ID ist mein nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay11 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hey leute suche noch 3 spiele für die tuning event und crew trophies ich würde mal ein ansatz am freitag denn 29.10 um 20 uhr probieren vielleicht finden sich ja drei leute dann bitte einfach eintragen 1. kay1189 2. .......... 3. .......... 4. .......... Könnt auch gerne freundesanfrage schicken an kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinTin96 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hallo zusammen, Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Crew, um das eine Tuning-Event zu fahren. Bin bis zum 30.09 täglich online. Einfach adden. PSN: ShadowJustin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian49 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 @VanSmile1909 ich melde mich gerne Brauch die trophäe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian49 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 @kay11 1. kay1189 2. Bloody_Fangs03 @TinTin96 ich hab dich grade geaddet mein tag ist Bloody_Fangs03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay11 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hey leute suche noch 2 spieler für die tuning event und crew trophies ich würde mal ein ansatz am freitag denn 29.10 um 20 uhr probieren vielleicht finden sich ja drei leute dann bitte einfach eintragen 1. kay1189 2. Bloody_Fangs03 3. .......... 4. .......... Könnt auch gerne freundesanfrage schicken an kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinTin96 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 4 Stunden schrieb TinTin96: Hallo zusammen, Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Crew, um das eine Tuning-Event zu fahren. Bin bis zum 30.09 täglich online. Einfach adden. PSN: ShadowJustin Danke an die 6 Jungs für die Trophäe und die Geduld bzgl. Internetverbindung bei manchen haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian49 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 @TinTin96 jo kannst du es mit Mischel später machen mit den 5km mein internet will grad so gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SrbZz333 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Hat wer zeit für die Crew Trophäe habe gerade Zeit lg Id: Grabovac47 Bearbeitet 26. September 2023 von SrbZz333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Danke an alle die mitgemacht haben. Hab die Crew relevanten Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Bin auch noch auf der Suche nach Leuten für die Crew Trophy. Gerne adden bin gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow-primus_ Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 würde auch gern die trophäe holen meine PSN-ID: Shadow-Primus_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.