Compl3x Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) @Dr.MZ Hey, ich wäre am Start. Ich brauch alle 3 Coop Crew Trophäen noch. Ich kann dich dann adden? und wir bäuchten noch +2 Bearbeitet 18. September 2023 von Compl3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 9 Minuten schrieb Compl3x: @Dr.MZ Hey, ich wäre am Start. Ich brauch alle 3 Coop Crew Trophäen noch. Wie ist dein PSN, dann adde ich dich und wir bäuchten noch +2 …dann können wir hoffen das noch zwei dazu kommen. PSN: drmzxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Compl3x Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) @Dr.MZ Hab dich grad geaddet. EDIT: Haben die Trophäen Bearbeitet 18. September 2023 von Compl3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Danke an die Jungs der Crew. 👍 Wir haben die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Hi, ich bräuchte auch noch alle Crew Trophäen, wenn jemand sie auch noch brauch oder schon hat und sie mit mir machen möchte würde ich mich freuen wenn ihr mich adden würdet. PSN: Violent_Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLLi Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Wener1987: Hi, ich bräuchte auch noch alle Crew Trophäen, wenn jemand sie auch noch brauch oder schon hat und sie mit mir machen möchte würde ich mich freuen wenn ihr mich adden würdet. PSN: Violent_Wayne Ich benötige auch noch die 4 spieler Crew Trophäe 🙋🏼♂️habe dich mal im PSN geaddet, anschreiben konnte ich dich auf Grund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht. PSN ID: i-molli-i Wäre Abends immer so ab ca 19 Uhr online Bearbeitet 18. September 2023 von MoLLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 1 Stunde schrieb MoLLi: Ich benötige auch noch die 4 spieler Crew Trophäe 🙋🏼♂️habe dich mal im PSN geaddet, anschreiben konnte ich dich auf Grund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht. PSN ID: i-molli-i Wäre Abends immer so ab ca 19 Uhr online Alles klar dann weiß ich Bescheid, ich bin abends ab 20 Uhr meistens online. Ich habe das in meinen Einstellungen geändert weil ich aufgrund von CoD oft beleidigt wurde aber ich weiß ja warum du mich geadded hast 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt. Metal Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 An diejenigen, die die 4-Spieler-Trophäe bekommen haben: Zu welcher Uhrzeit habt ihr es geschafft und habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen verwendet? Gestern Abend waren wieder nur Verbindungsabbrüche. Entweder passiert im Ladebildschirm nichts mehr oder kurz nach Rennstart "verlässt jemand die Crew". Hattet ihr Cross-Platform deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Hallo zusammen, @MoLLi und @Wener1987 ich habe Euch ein eine FA geschickt und würde mich gerne heute abend Euch anschließen. VG Sir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLLi Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor einer Stunde schrieb Cpt. Metal: An diejenigen, die die 4-Spieler-Trophäe bekommen haben: Zu welcher Uhrzeit habt ihr es geschafft und habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen verwendet? Gestern Abend waren wieder nur Verbindungsabbrüche. Entweder passiert im Ladebildschirm nichts mehr oder kurz nach Rennstart "verlässt jemand die Crew". Hattet ihr Cross-Platform deaktiviert? Hatte gestern auch Probleme... konnte auch nicht mit einem Freund zusammen spielen. Soll gestern wohl Probleme mit dem PSN gegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Ich würde ab heut nachmittag/abend auch mit machen wollen. ID ist DeXt3r_ger , gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLLi Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 @Wener1987 @SirMixalot @DeXt3r_ger Habe euch 3 geaddet. Könnten also heute Abend die Trophäen in Angriff nehmen, sofern das PSN mitspielt. Würde die Trophäen dann gerne in beiden Versionen erspielen. (PS4 und PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiller Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Hi, ich brauche auch noch alle Crew Trophäen, wenn jemand sie mit mir machen möchte würde ich mich freuen. PSN: Bierkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLLi Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 @Bierkiller habe dich auch geaddet ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 5 Stunden schrieb Bierkiller: Hi, ich brauche auch noch alle Crew Trophäen, wenn jemand sie mit mir machen möchte würde ich mich freuen. PSN: Bierkiller Servus, habe dich mal geaddet, benötige auch noch die Crew Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLLi Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Am 18.9.2023 um 23:55 schrieb MoLLi: Ich benötige auch noch die 4 spieler Crew Trophäe 🙋🏼♂️habe dich mal im PSN geaddet, anschreiben konnte ich dich auf Grund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht. PSN ID: i-molli-i Wäre Abends immer so ab ca 19 Uhr online Trophäen sind alle erledigt 🫡🤝🏻 Danke an alle Helfer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan143 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Hallo Leute! Brauche auch noch 3 Mitglieder für die Crew. Habe heute am Nachmittag und Abends Zeit. PSN: Stefan1431 Edit: Mir wurde schon geholfen und hab die Coop Achievements. Danke Bearbeitet 20. September 2023 von Stefan143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Hallo ich suche auch noch 3 Crew Mitglieder hätte Nachts und Mittags Zeit. Psn: Fenermen26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Hallo, benötige auch noch Leute für die Multiplayer Trophäen. Zeitlich wäre ich sehr flexibel. Psn: BlackZX6R88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Hallo BlackZX6R88 ich habe dir eine FA geschickt somit sind wir jetzt zu 2 brauchen wir noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.