LaserTomate Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 @hola ich habe es öfters versucht Leute in meiner Sitzung in meine Crew einzuladen aber niemand hat die Einladung angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt. Metal Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) @LaserTomate Hi, ich würde gern mitmachen! Edit: Hat endlich geklappt, vielen Dank an alle Helfer, besonders scareface! Bearbeitet 20. September 2023 von Cpt. Metal Trophäen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin Deuner Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Hi würde gerne mitmachen..id.ruefchen.... Bearbeitet 15. September 2023 von Bin Deuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Guten Morgen suchen noch 2 Leute die heute oder auch morgen Abend bock haben zusammen die online trophys zu machen sollte recht schnell gehen denke ich psnid. renegiessler Gruß Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 vor 1 Stunde schrieb rene1506: Guten Morgen suchen noch 2 Leute die heute oder auch morgen Abend bock haben zusammen die online trophys zu machen sollte recht schnell gehen denke ich psnid. renegiessler Gruß Rene Morgen Meister, ich hätte heute Abend Zeit ab wann ungefähr ? Würde gern auch die online trophys machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Cpt. Metal: @LaserTomate Hi, ich würde gern mitmachen! ID: ArtOfSupremacy Hab dich auch geadded / René dich auch und rufchen… dnan wären wir 4 meldet euch mal ab wann ihr könnt dann können wir heute Abend starten. Bearbeitet 16. September 2023 von Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Huhu, Also ich würde auch gerne die Crew Trophäen machen falls noch wer Platz hat für heute abend oder morgen Hab meine Trophäen und melde mich hier mal ab Bearbeitet 17. September 2023 von MartinKH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer_Ozelot Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Huhu, ich bin auf der Suche nach Leuten die noch die Online Trophäen machen wollen: ID Schwarzer_Ozelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne28 Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Hi würde auch gerne die Crew Trohys holen kann immer abends gerne Adden "Bohne28" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkspooner Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Suche leute für die Trophäen... kann immer am Abend PSN: darkspooner_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne28 Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Wir starten jetzt gleich und suchen noch einen jmd Zeit oder Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Ich währe auch dabei id reservoir76dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiggy Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Ich bräuchte die Trophäe mit der 4er Crew ebenfalls. Bearbeitet 18. September 2023 von Schiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne28 Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Hat jemand die 4er Crew Trohy schon bekommen. Wir haben heute eine Stunde lang probiert und immer ist jemand aus der Crew geflogen im Rennen. So das wir neu starten mussten. Bis jetzt ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne28 Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 @Schiggy @postal @Darkspooner @Schwarzer_Ozelot wir starten heute um 20 Uhr nochmal einen Versuch habe euch geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiggy Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Danke, bin dabei. Einfach dann einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt. Metal Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 @Bohne28 Wir haben es gestern Abend leider auch 2 Stunden erfolglos probiert. Grand Race und Demolition Derby funktionierten, zählen aber leider nicht die die Trophäen. Und bei den "Tuning"-Events war nahezu immer im Ladescreen Schluß: "Event konnte nicht gestartet werden. Du betrittst das Event allein" oder so ähnlich. Falls jemand eine Lösung weiß: Immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne28 Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Cpt. Metal: @Bohne28 Wir haben es gestern Abend leider auch 2 Stunden erfolglos probiert. Grand Race und Demolition Derby funktionierten, zählen aber leider nicht die die Trophäen. Und bei den "Tuning"-Events war nahezu immer im Ladescreen Schluß: "Event konnte nicht gestartet werden. Du betrittst das Event allein" oder so ähnlich. Falls jemand eine Lösung weiß: Immer her damit @Cpt. Metal oh man das klingt als ob wir warten müssen bis es einen Patch gibt oder die Server stabiler laufen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne28 Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Wir haben sie endlich bekommen. Danke an @Schwarzer_Ozelot @Darkspooner @Schiggydas Rennen muss so konfiguriert sein das ihr als Modus ( wo man die Tageszeit einstellt, Rechts) getuned steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Suche ebenfalls drei Leute um die Vierer Crew Trophy zu machen. 18.09.2023 Start 18.00Uhr, wer kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.