Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.63


Recommended Posts

9/10

 

Ich war vom 1. Teil von "The Crew" begeistert und hatte mich dann auf den zweiten gefreut, der war aber eher enttäuschend, aber hab mich trotzdem auf diesen Teil gefreut, und endlich ist es wieder so gut wie der erste Teil. 

 

Erstmal finde ich es gut das der Hauptteil wieder bei den Autos liegt und Flugzeuge und Boote nur schmückendes Beiwerk sind. 

Die Playlists sind thematisch abwechslungsreich und machen einfach Spass abzuschließen, man kann die Fahrzeuge tunen, man kann Prüfungen abschließen, und das bei sehr guter Grafik, top Atmosphäre, sehr guter Musikuntermalung (da passen halt auf bestimmte Rennen die Lieder so gut das ich sie nur wegen dem Song noch 2,3 mal gespielt habe weil das Feeling einfach so gut war), und perfekter Steuerung.

Ein top Rennspiel, zwar spielt Motorfest in Hawaii und soll da auch ein Festival sein, aber das ist zum Glück sehr dezent und nicht gross störend. Es geht wirklich hauptsächlich nur um Autos, und das ist auch gut so. 

 

Der MP (also der PvP) ist irgendwie total sinnlos und macht auch nicht wirklich Spass. Finde das Game ist als Singlerennspiel konzeptiert (das man gemeinsam .of seinen Freunden online spielen kann) versteh den Always On Zwang nicht. 

 

Meistens lösche ich ein Game nach Platin von der Festplatte, aber "The Crew Motorfest" bleibt drauf, werde weiterhin kommende Playlists abschließen und bald kommt ja kostenlos eine neue Insel hinzu.

 

Mir egal was viele sagen, ich liebe Ubisoft Spiele, und das war wieder mal eines was mir wie so viele von ihnen richtig viel Spass gemacht hat, weiter so Ubisoft, freu mich auf was in Zukunft noch so von euch zu diesem Game kommt und auf eure neuen kommenden Games 👍

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...