Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.67

Recommended Posts

:platin: Platin am 27.10.2024 erhalten :platin:

Am Anfang ist es noch ein wenig schwierig, jedoch wird es nach der Zeit angenehmer, sobald man seine Waffen und Fähigkeiten erweitert hat. Die meisten Bosse waren mit paar Versuchen erledigt. Der einfachste Boss war Großmeister Radamés, weshalb ich die Trophäen "Blut und Staub" und "Makellose Buße" miteinander kombiniert habe. Die beiden Bosse Odón von der Gemeinschaft des Salzes ("Das Meer stirbt an der Küste") und Eviterno, Vater der Büßer ("Das Warten ist vorüber") waren am nervigsten. Hier habe ich einige Versuche benötigt. Das hundertprozentige Abschließen des Spiels ist mit einem Guide angenehm. Wer einen 100% Walkthrough benötigt, der kann gerne mal bei meinem Kumpel "Optinoob" reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=4wQvGIxmmnY&t=11459s Es gibt auch keine verpassbaren Trophäen in dem Sinne. Für "Pünktliches Treffen" kann man einfach einen neuen Durchgang starten und dann den Speedrun erspielen. Es werden 30 Minuten gefordert und ich war bereits in 20 Minuten fertig. Wenn man sich den Weg eingeprägt hat, dann ist dies kein Problem. Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Mittelmaß.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...