Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.8


Recommended Posts

Eigentlich wollte ich diesen Teil leichter bewerten als den ersten Teil, wo ich mit einer 6 gewertet habe. Im Nachhinein fühlt sich für mich allerdings Teil 1 eher so an, als hätte ich dort eine 7 vergeben sollen. Daher werde ich die 6 als Wertung beibehalten und möchte hierbei den Kampf gegen den vorletzten Boss, Eviterno, Vater der Büßer, hervorheben. Der erste Teil des Kampfes ist lächerlich einfach, aber der zweite Teil hat Grenzen für mich ausgelotet. Ich bin halt die meiste Zeit mit "Veredicto" unterwegs gewesen und sich dann einem Kampf zu stellen, wo blocken wieder recht sinnig ist, kann schon und hat mich auch überfordert. Von dem Zeitzauber habe ich erst im Nachhinein erfahren, weil ich ihn noch nicht hatte und ich meine das funktioniert ja auch nicht mehr wirklich so gut. Wenn man sich aber dann mal mit den Figuren auseinander setzt und die richtigen zusammenbastelt bzw. in den Retabel der Gunst setzt, kann man sich schon gute Vorteile erarbeiten. Jetzt lernt man noch die Bewegungen des Gegners und schon passt das. Man kann schon einen bestimmten Angriff bei ihm forcieren und dann auf Angriff gehen. Wenn man sich mal ein paar Sekunden Zeit nimmt, kann man ihn lesen wie alle anderen Bosse auch. Das Spile ist super fair. Zudem kann man diesmal auch nur die Speedrun-Trophäe verpassen und diese kann man innerhalb von unter einer halben Stunde im neuen Run schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...