Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baldurs Gate 3 Retail

Recommended Posts

Verstehe echt nicht, warum man hier das Spiel nicht auf Disc rausbringt. Glaubt man etwa, dass die Gamer der Reihe es nicht auf die Konsole geschafft haben? :frown2:

Baldur's Gate gehört zu den besten Spielereihen aus dem Hause Bioware. Der dritte Teil von Larian soll ja auch einschlagen wie eine Bombe. Das hätte sich doch gelohnt, würde ich behaupten.

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb d4b0n3z:

Icewind Dale ist auch ein gutes Spiel, aber für die Qualität eines BG2 fehlt da einiges. Während ich BG2 allen, egal ob sie das Genre sonst zocken oder nicht, empfehlen würde, so ist Icewind eher was für Serienfans. Weniger Story und Quests, eher linear, dafür mit knüppelharten Kämpfen. Und bei Icewind fehlten doch auch die Begleiter? Ohne Minsk, Jaheira oder Viconia :xwäre auch BG2 nicht so gut.

Oha, für mich ist Baldur’s Gate II: Schatten von Amn sowieso der beste Teil überhaupt. :D

Und da muss ich nicht nur an meine tollen Begleiter denken. Viel eher kommt mir der geniale Joneleth Irenicus in den Sinn. :emot-worship:

vor 2 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich meine verstanden zu haben, dass es an einem fehlenden großen Publisher liegt. Larian Studios veröffentlicht die Spiele selber und ein direkter Release auf Disk wäre wohl zu teuer. Ob das aber wirklich der Grund ist, kann ich leider nicht bestätigen. Das leider wieder nur Spekulationen. :D Bei dem grandiosen Divinity: Original Sin 2 wurde mit Bandai Namco zusammen gearbeitet. 

Was auch immer die Gründe sind, es ist einfach nur schade. Man hätte viel mehr Leute für dieses Spiel erreichen können. :S

Je mehr ich darüber rede, desto heftiger wird der Wunsch, es zu spielen. Dabei hatte ich es noch gar nicht auf dem Schirm. Ich hab gerade echt viel zu viel um die Ohren. Und all die positiven Meldungen zu Baldur’s Gate 3 machen es mir umso schwerer. :willy_nilly:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...