Bud Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Hallo @Fuchsklinge ich fürchte, dass es tatsächlich keine Retail-Version von Baldur's Gate 3 gibt. Mich interessiert die Reihe zwar die Bohne, aber habe interessehalber einfach mal ein bisschen genauer recherchiert. Ich konnte Nichts finden, was auf den Erwerb einer physischen Kopie hinweist. Selbst in der Collector's Edition gibt es keine CD, sondern auch nur einen Code, um das Spiel im Store einlösen zu können. Sieh es so: ist zwar ärgerlich, denn ich bin beispielsweise auch jemand, der gerne was im Regal stehen hat, aber ich versuche auch dem Ganzen etwas positives zu gewinnen. So kann man unter anderem schneller von einem Spiel aufs Nächste wechseln, ohne die CD aus dem Laufwerk austauschen zu müssen. Meistens habe ich mein "Main-Game" in der Konsole stecken, während irgendein anderes gemütlich auf der Festplatte liegt und ich es so jederzeit anschmeißen kann. Manchmal muss man einfach auch ein bisschen mit der Zeit gehen. Wie mit vielen Dingen im Leben: man gewöhnt sich dran! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.