BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx: Wird es die physische Version nur bei denen über Ihren Shop zu deren Bedingungen geben? Anscheinend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hm, ok. Dann hat sich das vorerst für mich erledigt mit dem Spiel. Dann werde ich irgendwann mal im Sale zuschlagen. Es sei denn, es kommt doch noch unerwartet in den normalen Handel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGsniper09 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar @BloodyAngelCherr Die Zahlung ist direkt fällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 3 Minuten schrieb FGsniper09: @BloodyAngelCherr Die Zahlung ist direkt fällig Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Und ich dachte noch ich tu mich mit 1-2 Freunden zusammen aber dann zahlt man halt 40 oder 60 € Versand was dann doch etwas nach Abzocke riecht. Die Version kostet somit 99 Euro :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April On 2/9/2024 at 1:18 PM, Wolf1881 said: Und ich dachte noch ich tu mich mit 1-2 Freunden zusammen aber dann zahlt man halt 40 oder 60 € Versand was dann doch etwas nach Abzocke riecht. Die Version kostet somit 99 Euro :O Um ehrlich zu sein, liest sich der Inhalt so, als wären selbst 100€ ein fairer Preis. Bei Final Fantasy 7 Rebirth hab ich für 110 Euro weniger "Hardware" bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Ganz ehrlich, was kostet momentan ein Vollpreisgame? 79€ im store digital, nicht immer, dafür jedoch immer öfter. Hier bekommt ihr für 99€ , richtig? Eines der besten games überhaupt, + digitale Inhalte + so sammlergedöns , ist jetzt alles nichts weltbewegendes, aber dieser merch ist jetzt mit 20€ extra definitiv nicht überteuert und das Geld definitiv wert. Guckt euch mal andere Entwickler an, da ist dann ne nicht einmal hübsche Figur bei und schwups kostet der Spaß wenn man Pech hat 200€+ Wenn ich das game nicht lange schon besitzen würde, dann hätte ich jetzt zugeschlagen. Ich kann nur empfehlen das Spiel zu kaufen, es ist absolut jeden Cent wert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben Mittwoch um 23:27 Teilen Geschrieben Mittwoch um 23:27 (bearbeitet) Baldurs Gate 3 bekommt auch ein Upgrade für die PS5-Pro. Die verschiedenen Modi sehen dann so aus: Qualitäts-Modus: 2160p/30 FPS Performance-Modus: 1440p/60 FPS, skaliert auf 2160p mit PSSR Genaueres könnt ihr hier lesen: https://www.play3.de/2024/11/13/baldurs-gate-3-ps5-pro-version-im-vergleich-mit-ps5-xbox-und-pc/ Bearbeitet Mittwoch um 23:29 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.