Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Rennen absolvieren (online)

Marco 2112

Recommended Posts

hab ma ne frage. ich bin jetzt so ca 30-40 rennen online gefahren (nur ranglisten rennen). als ich dann auf community und meine online statistik gegangen bin steht da das ich insgesamt 17 rennen beigetreten bin und davon 5 gewonnen hab. wie kann das sein???

muss ich irgendwas bestimmtes beachten bei onlinerennen, damit sie als absolviert zählen? und muss man den rennen beitreten, sie selbst erstellen oder ist das egal ???:confused::cool::confused:

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage. ich bin jetzt so ca 30-40 rennen online gefahren (nur ranglisten rennen). als ich dann auf community und meine online statistik gegangen bin steht da das ich insgesamt 17 rennen beigetreten bin und davon 5 gewonnen hab. wie kann das sein???

muss ich irgendwas bestimmtes beachten bei onlinerennen, damit sie als absolviert zählen? und muss man den rennen beitreten, sie selbst erstellen oder ist das egal ???:confused::cool::confused:

Das liegt bestimmt daran, das du wenn du fertig warst mit spielen einfach die PS3 ausgemacht hast, aber das Spiel speichert nicht überall, ich habe mir angewohnt das ich immer erstmal bevor ich aus mache, in die Werkstatt fahre und gleich wieder raus, weil da spiechert es immer, sonst habe ich auch keine Ahnung wieso das Problem hast....

Hiho,

hab zu dem Thema Trophy "Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen" auch mal ne paar Fragen,

1. Zählen die Ranglistenrennen auch zu den Online-Rennen?

2. Definition "Absolviere", bedeutet das im Klartext man muss wirklich 50 Rennen online von Anfang bis zum Ende fahren? (Platzierungen sind ja bekanntlich egal)

2.1. oder reicht es theoretisch wenn man 50 Online Rennen beitritt ohne zwingend beenden zu müssen (siehe Beispiel bei Trophy Aufsteiger) bzw. umgekehrt man spielt zu zweit, und der andere steigt immer aus Rennen aus, sodass ich immer als Sieger dastehe <zählt das als Absolvierend?

Hiho,

hab zu dem Thema Trophy "Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen" auch mal ne paar Fragen,

1. Zählen die Ranglistenrennen auch zu den Online-Rennen?

2. Definition "Absolviere", bedeutet das im Klartext man muss wirklich 50 Rennen online von Anfang bis zum Ende fahren? (Platzierungen sind ja bekanntlich egal)

2.1. oder reicht es theoretisch wenn man 50 Online Rennen beitritt ohne zwingend beenden zu müssen (siehe Beispiel bei Trophy Aufsteiger) bzw. umgekehrt man spielt zu zweit, und der andere steigt immer aus Rennen aus, sodass ich immer als Sieger dastehe <zählt das als Absolvierend?

1. Jau zählen dazu!

2. Jau, bis zum Ende durchfahren - nicht anfangen und abbrechen!

2.1. Bin mir fast sicher, dass nur beendete Rennen zählen - mindestens 2 Personen müssen durchs Ziel fahren. Teste das doch mal und check anschließend deine Stats.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...