Butl3k Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Im Forum hab ich hier noch nix dazu gelesen und das verwundert mich ein bischen .. weil ich würde gerne sowas wie eine RANGLISTE haben wollen .. und ich denke da spreche ich nicht nur für mich !! oder ? was lohnt das ganze wenn mann gar nicht richtig vergleichen kann, außer von Profil zu Profil... ich hab auf einer Us Seite ma sowas ähnliches gesehen aber da musste man sich von Hand eintragen .. und ich denke da kommt dann vieles falschen !! Weiß jemand mehr als ich .. Plant SONY sowas oder garnicht ?? wie würdet ihr sowas finden ? postet postet postet ............ lg euer Butl3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Bringt nicht viel. Gibt es auf ps3trophies.co.uk und außerdem ist Sony schon dran, dass zu machen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 na das wär ja super ... damit meinte ich ja auch only on ps3 und nicht auf ner Homepage .. z.B. Neben der Freundschafftliste oder so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ahso, meinst du so auf der PS3 eine Weltrangliste (z.B.)? Da kann man wohl lange warten bei Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ja genau sowas !! wo aufgelistet ist welchen lvl man ist und wie viele Trophäen man hat und welche Position man ist !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Sony ist dabei, kommt aber erst Anfang 2009. Wird bestimmt auch ein Addon für VBulletin Boards geben wo man eine Rangliste für's Forum erstellen kann, usw. sind dann natürlich vorne mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 am besten ist abwarten, ansonsten haben viele (was ich schon gesehen habe in mehr als 10 Spielen Platin, zig mal Gold und und und) wenn sollte dies auch 100%ig stimmen (denn später schreiben die Gleichen: "Wie bekomme ich die und die Trophie" - obwohl sie diese ja angeblich schon lange haben....), wie hier mit dem Club der 100%, so ist das ne gute Sache. Wie gesagt: Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Wie gesagt: Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser Heißt das nicht: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hehe denke ich auch aber , ich denke auch er wollte es so schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Heißt das nicht: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? :emot-keke: lol, ja, sorry hatte zuvor einen noch mit "vorsicht" beginnenden Satz welchen ich aber wieder gelöscht hatte, war wohl zu der Zeit schon zu müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich würde es eigentlich gerne wissen. Aber ne Liste hat Vor- und Nachteile. Aber ich hoffe das ich mich solange noch recht weit oben halte und vielleicht sogar Top 1000 erreichen könnte wenn die Liste kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Man könnte auch so Boards wie bei der Xbox machen. z.B. das Forum als ein Board machen und dann alle Trohys dort drauf schmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 am besten ist abwarten, ansonsten haben viele (was ich schon gesehen habe in mehr als 10 Spielen Platin, zig mal Gold und und und) wenn sollte dies auch 100%ig stimmen (denn später schreiben die Gleichen: "Wie bekomme ich die und die Trophie" - obwohl sie diese ja angeblich schon lange haben....), wie hier mit dem Club der 100%, so ist das ne gute Sache.Wie gesagt: Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser Meinst Du, wo man auf www.playfire.com die Trophäen selbst eintragen bzw. aktivieren muss? - Wenn ja, folgende Nachteile: # viel zu umständlich # man müsste die Trophäen täglich aktualisieren # man kann irgendwelche Trophäen aktivieren # Seite funktioniert nur auf PC einwandfrei Der erste dieser Trophäen-Rangliste hat glaube ich 30 Platin-Trophäen angegeben!! - Darauf hin schrieb ich ihm 'ne Nachricht per PS3, und siehe da, der Loser hatte keine einzige Platin-Trophäe!! PS.: Aber "Hawkfire", der ja auch eine 'playfire.com-Signatur' hat, glaube ich, dass er schon so viele Trophäen hat! - Einer meiner Freunde hat mittlerweile auch schon 9 Platin-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.