Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste ?! ja, nein, vllt .

Butl3k

Recommended Posts

Im Forum hab ich hier noch nix dazu gelesen und das verwundert mich ein bischen .. weil ich würde gerne sowas wie eine RANGLISTE haben wollen .. und ich denke da spreche ich nicht nur für mich !! oder ? was lohnt das ganze wenn mann gar nicht richtig vergleichen kann, außer von Profil zu Profil...

ich hab auf einer Us Seite ma sowas ähnliches gesehen aber da musste man sich von Hand eintragen .. und ich denke da kommt dann vieles falschen !!

Weiß jemand mehr als ich .. Plant SONY sowas oder garnicht ?? wie würdet ihr sowas finden ?

postet postet postet ............ lg euer Butl3k :biggrin:

am besten ist abwarten, ansonsten haben viele (was ich schon gesehen habe in mehr als 10 Spielen Platin, zig mal Gold und und und) wenn sollte dies auch 100%ig stimmen (denn später schreiben die Gleichen: "Wie bekomme ich die und die Trophie" - obwohl sie diese ja angeblich schon lange haben....), wie hier mit dem Club der 100%, so ist das ne gute Sache.

Wie gesagt: Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser :smile:

am besten ist abwarten, ansonsten haben viele (was ich schon gesehen habe in mehr als 10 Spielen Platin, zig mal Gold und und und) wenn sollte dies auch 100%ig stimmen (denn später schreiben die Gleichen: "Wie bekomme ich die und die Trophie" - obwohl sie diese ja angeblich schon lange haben....), wie hier mit dem Club der 100%, so ist das ne gute Sache.

Wie gesagt: Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser :smile:

Meinst Du, wo man auf www.playfire.com die Trophäen selbst eintragen bzw. aktivieren muss? -

Wenn ja, folgende Nachteile:

# viel zu umständlich

# man müsste die Trophäen täglich aktualisieren

# man kann irgendwelche Trophäen aktivieren

# Seite funktioniert nur auf PC einwandfrei

Der erste dieser Trophäen-Rangliste hat glaube ich 30 Platin-Trophäen angegeben!! -

Darauf hin schrieb ich ihm 'ne Nachricht per PS3,

und siehe da, der Loser hatte keine einzige Platin-Trophäe!!

PS.: Aber "Hawkfire", der ja auch eine 'playfire.com-Signatur' hat,

glaube ich, dass er schon so viele Trophäen hat! -

Einer meiner Freunde hat mittlerweile auch schon 9 Platin-Trophäen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...