Omegazonk Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi, wofür ist denn die AURA da und nütz die was? oder kann man sich das Geld sparen? Gruss Omegazonk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also erstens solltest du nicht immer einen neuen Thread aufmachen und auch mal im Allgemeinen Thread nachfragen und zweitens die Aura ist für rein gar nichts da genau so wie der ganze andere Kram im Anpassen mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 die sachen bringen schon was ... aber nur im kampagne modus ! in allen anderen modi´s sind sie ausschliesslich für das aussehen MfG Ricistar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 die sachen bringen schon was ... aber nur im kampagne modus ! in allen anderen modi´s sind sie ausschliesslich für das aussehen MfG Ricistar Nicht ganz . Die Sachen die man im Kampange mode findet bringen was bzw. haben einen Effekt im Kampange mode. Aber der ganze andere Kram einschließlich Aura un Ki) bringt nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja ok ... so meinte ich das auch ... sorry das ich das ein bischen unverständlich geschrieben habe MfG Ricistar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hab mir trotzdem eine gekauft ;D.. sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hab mir trotzdem eine gekauft ;D.. sieht cool aus Und deswegen musstest du so ein Thread wieder hoch holen . Naja ich hab auch einige gekauft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 .. ja hab den heut erst gelesen ;P. bzw. schon früher aber erst heute was geschrieben ^^..brauchte das geld nichmehr ..dann hab ich ne aura gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Was ist das besondere an Ki-Auren? Inwiefern sehen die anders aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Man leuchtet in der Farbe. Sieht in etwa so aus, wie wenn Jin seine Wut entlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.