Linix Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Hey Leute ich sitze nun seit mehreren Wochen an den 100% von Red Dead Redemption 2. Eine Sache welche mit dabei noch fehlt ist die Sidemission in welcher ich die legendären Fische fangen muss. Jetzt habe ich alle gefangen und such abgeschickt, woraufhin ich eine Einladung erhalten habe. Leider erscheint keine nebenmission auf der Karte, wodurch es unmöglich ist die Mission abzuschließen und such die 100% zu bekommen. Ich habe bereits mehrere Tage gewartet und das Spiel Neugestartet. Leider ändert sich nichts. Hat jemand vlt eine Lösung. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linix Geschrieben 5. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2023 Hey Belian Ich habe die Hütte schon mehrmals besucht und auch bei verscheiden Tageszeiten. Das hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke für die Antwort. Vlt weißt du ja noch eine andere Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linix Geschrieben 5. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2023 Hey Croloc Wenn ich auf das Protokoll gehe sagt er mir immernoch das ich die Fischer verschicken muss. Darunter steht aber das ich die Einladung Gelsen habe. Auf der zweiten Seite steht auch das ich alle Fische abgeschickt habe. Hey Croloc Wenn ich auf das Protokoll gehe sagt er mir immernoch das ich die Fischer verschicken muss. Darunter steht aber das ich die Einladung Gelsen habe. Auf der zweiten Seite steht auch das ich alle Fische abgeschickt habe. Einen Save habe ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linix Geschrieben 7. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2023 Servus Stefan Ich wollte nur kurz fragen was du genau mit Spieldaten meinst. Beziehungsweise wie ich dahin komme. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linix Geschrieben 6. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2023 @Kroloc Hey Kroloc Hab alles ausprobiert hat alles nichts gebracht. Hast du vlt noch eine andere idee? Ansonsten würde ich jetzt aufgeben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linix Geschrieben 7. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2023 @Kroloc Hey Kroloc ich hatte jetzt erstmal eine kleine Pause von der Playstation gemacht. Einen spilestand habe leider nicht mehr. Naja trotzdem danke für deine Hilfe @Kroloc Hey soll ich sie alle löschen und dann wiederherstellen? Vlt. war das mein Fehler? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linix Geschrieben 26. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2024 Am 7.11.2023 um 06:05 schrieb Kroloc: Moin oha, das tut mir leid, leider hab ich aber nicht wirklich noch eine Idee. Eventuell diese weiter und ich weiß nicht, weshalb ich auf diesen Tipp erst jetzt komme : Hast Du noch einen Speicherstand, bevor Du den letzten Fisch gefangen, oder die gesamte Mission angefangen hast? Das wäre gegebenenfalls noch eine Option?! Servus Kroloc Hab die Lösung gefunden und wollte dich nur drüber aufklären. Musste auch meine Taschen gehen und die Mission auswählen, daraufhin erschien die Mission auf der Karte. Trotzdem danke für deine Hilfe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.